Lautstärke Zeolith Geschirrspüler Bosch

T3rm1

Mitglied

Beiträge
1
Ich wollte einmal erfragen, wie bei anderen die Lautstärke ihres Geschirrspülers mit Zeolith Trocknung ist. Der Zeolith Lüfter brummt dermaßen laut in der Trocknungsphase, dass man das in der ganzen Wohnung hören kann. Es ist so laut, dass ich schon an einen defekt gedacht habe. Allerdings war ein Bosch Mitarbeiter vor Ort. Der wusste allerdings auch nicht so recht, ob das nun normal ist und hat sicherheitshalber den Zeolith Lüfter getauscht. Leider hat das keine Besserung gebracht.
Laut Handy App sind es bei mir 50 Dezibel und das durchgehend für über eine Stunde im Eco Programm.

Ist euer Geschirrspüler auch so laut oder hatte ich nur sehr viel Pech mit dem Gerät und dem Erstatzteil?
 
Beiträge
191
Google mal:
Zeolith Spülmaschine laut

Das ist bei Spülmaschinen mit Zeolithtrocknung vollkommen normal, dass die ziemlich laut sind :so-what:
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Ich habe auch Zeolith und es brummt. Bislang habe ich das nicht als störend empfunden. Bei offenen Wohn-/Ess Landschaften könnte das aber schon störend sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben