Lautstärke Mini-Kühlschrank?

Farinaa

Mitglied

Beiträge
11
Guten Morgen liebe Community. :-)

Mein Mann und ich waren jetzt erst im Urlaub und hatten den Luxus einen Mini-Kühlschrank im Schlafzimmer zu haben. Erst haben wir uns nur darüber gewundert und dachten nicht, das wir das Teil benutzen würden. Doch als wir jetzt wieder zu Hause waren, hat es uns irgendwie gefehlt. Einfach mal Abends beim Lesen noch einen kleinen Snack oder ein kühles Getränk zu genießen. Klar man könnte auch einfach runter in die Küche laufen aber irgendwie ist das schon was anderes. :-) Ich hoffe, ihr haltet uns jetzt nicht für verrückt. Wir legen sonst keinen wert auf Luxus oder solche Spielereien. Beim stöbern im Netz bin ich auf angeblich lautlose Modelle gestoßen. Die sind angeblich lautlos. Das ist mir persönlich am wichtigsten, weil mich am Schlafen schon jedes kleinste Geräusch hindert. Nun zur eigentlichen Frage: Was haltet ihr von der Idee und sind diese Kühlschränke wirklich ganz "lautlos"? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht hat jemand ja auch einen im Schlafzimmer. :-)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! :-)

(Mod: Werbelink entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Es war wirklich nur eine Frage der Zeit wann von dir der erste Werbelink kommt.

LG
Sabine
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich parke mein Auto im Schlafzimmer. Das ist, wenn es aus ist, komplett lautlos:tounge:.
Kein Kühlschrank und auch kein TV.
Aber ein Auto ist okay.....finde ich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben