Laser brillant vs. Alpha Lack

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Lalas, 17. Okt. 2014.

  1. Lalas

    Lalas Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2014
    Beiträge:
    1

    Moinsen,

    eine Küchenplanung steht an. Uns gefällt weiß-glänzend und grifflos. Man zeigte uns bis dato eine Häcker Laser brillant und eine Nolte Alpha Lack. Preislich scheinen die ungefähr in einer Liga zu spielen. Gefallen haben sie uns eigentlich auch beide ganz gut. Gibt es außer geschmacklichen Gründen auch handfeste Gründe für eine der beiden Küchen? Oder hat jemand noch einen ganz dringenden anderen Vorschlag? Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nolte Matrix Art Nova Lack oder Häcker Classic Laser Brillant? Küchenmöbel 24. Nov. 2014
Miele GSM und gute (Riedel-) Kristallgläser Einbaugeräte 3. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Laserkante bei Arbeitsplatte? Dickkante? Teilaspekte zur Küchenplanung 29. März 2017
Front: Laserkante oder Rundum Lackierung Küchenmöbel 17. Apr. 2016
GSP der auch Weingläser sicher sauber und Schrankfertig spült Einbaugeräte 31. März 2016
Schichtstoff matt, Laserkante Küchenmöbel 15. Nov. 2015
Lackfront oder Lackierte Front gelasert Küchenmöbel 11. Okt. 2015