Langzeitprojekt Badumbau

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Guten Morgen, die Arbeiten gehen weiter. Heute wird die Fußbodenheizung montiert, und wenn der Verputzer noch auftaucht, werden die Wände im Gäste-WC weiter bearbeitet.

Jetzt habe ich eine Frage an die Farbexperten:

Die Wandfliesen sind weiß, die Bodenfliesen anthrazit und die Möbel Nußbaum Natur (Nußbaum natur Vero ) . Welche Farbe bzw. Farben würdet Ihr für Handtücher und Deko nehmen?
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Ich mag im Moment apfelgrün und anthrazit, meinem Mann gefällt leuchtendes rot. Weiß geht gar nicht, hellgrau auch nicht. Ich bin aber auch für andere Ideen offen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ich wäre für Apfelgrün. Oder auch Naturfarben, von Möve gibt es recht modernen Sachen z.B. Frottee mit Leinen naturfarben mit Schwarz oder Rost kombiniert, oder auch besondere Mustern, die man miteinander kombinieren kann.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Kurzer Zwischenstand: die Fliesen sind fertig verlegt, der Verputzer kommt heute vermutlich und am Montag sind die Sanitärleute wieder bei uns. Fotos mache ich später. Wenn alles klappt und uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir am Donnerstag ein neues Bad.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Der Verputzer hat sich heute Morgen krank gemeldet, der GU versucht, Ersatz aufzutreiben. :rolleyes:
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Das Bad und das Gäste-WC sind nun weitestgehend fertig. Leider ist im Gäste-WC etwas gründlich schief gelaufen und ich habe noch nicht rausfinden können, wer der Verursacher ist. Leider schließt der Waschtisch - obwohl wirklich ausreichend Platz da ist - bündig an die Tür an, so dass man nun quasi erstmal zwei Schritte geradeaus machen muss, um zum WC abzubiegen. Sieht doof aus und ich hoffe, dass sich dafür eine Lösung findet. Auf den Planungsbildern war alles korrekt wiedergegeben. :rolleyes:
Morgen ist evtl. der Bauleiter da, dann spreche ich das an. Bilder folgen.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig :-[. Für das Gäste-WC wurde ein neuer Waschtisch bestellt, der aber noch nicht geliefert und montiert wurde. Ich hoffe, dass er in der nächsten Woche endlich kommt.
Bei der Gelegenheit wird dann auch das zweite Waschbecken im Bad montiert und die Wasserhähne getauscht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben