Landhausküche für einen Neubau

Markus86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Nicht unbedingt, da es ja wenig OS werden würden durch die Hochschränke auf beiden Seiten. Also meinst du den Gipskartonkoffer dann mit der Höhe und Tiefe der Hochschränke auch übers Kochfeld ziehen?

Einem Induktionsfeld mit obenliegender Bedienung sind die Schränke unten drunter ja eigentlich egal oder? Aber könnte dann trotzdem komisch aussehen.
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Genau: einfach so tief wie die HSs rechts und links und dann quasi 'auf die HSs gelegt' den Koffer planen.
Dem Induktionsfeld mit Bedienung von oben ist das total egal, was drunter ist. Theoretisch könntest Du auch zwei 80er dahin stellen und das Kochfeld mittig über die beiden. Schwierig wird es dann nur, wenn mit dem Kochfeld mal was ist. Dann stören die Schrankseiten u.U. bei Reparatur/Wartung/Austausch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben