Land in Sicht

tbernd

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
Berliner Umland
AW: Land in Sicht

Hallo,

vielen Dank für die Anregungen. Muss jetzt noch was arbeiten und melde mich morgen, wenn ich alles nochmal genau angeguckt habe.

Viele Grüße

Bernd
 

tbernd

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
Berliner Umland
AW: Land in Sicht

Hallo,

@menorca

Diese Planung hatte wir auch schon überlegt (ich habe Duzende verschiedene Alno Planungen). Bei der Variante ist meiner Frau der Geschirrspüler nicht zugänglich genug. Deshalb wieder verworfen.

Nochmals vielen Dank für die Anregungen, ich berichte wie es weiterging.

Viele GRüße
bernd
 

tbernd

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
Berliner Umland
AW: Land in Sicht

Hallo,

so nun habe ich die Küche bestellt. Denke Preis ist mit 10750,- € sehr ok.
War auch eine prima Beratung.
Melde mich wieder wenn sie Anfang März aufgebaut ist.
Nochmals vielen Dank.

bernd
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.397
Wohnort
München
AW: Land in Sicht

Na dann, Gratulation! Und ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Aufbau. Und warte auf die Bezahlung unserer Hilfe in üblicher Forum-Währung: Bilder!;D
 

tbernd

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
Berliner Umland
AW: Land in Sicht

Hallo,

so, die Küche ist drinne.

War alles in allem eine reibungslose Angelegenheit.
Nachdem nochmal ein Aufmaß vom Möbelhaus gemacht wurde und der Plan ohne Änderungen realisierbar war wurde die Küche bestellt. Nach ca 4 Wochen war sie hier in Berlin, Aufbautermin vereinbart, neue Küche raus, ein paar Änderungen vorgenommen, vor allem Elektrik und Abluft.
Die Abluft war ein bißchen stressig, da ich nur sehr wenig Platz zu Einbau der Rohre hatte. Nun ist Compair flow 150 drin und es funktioniert prächtig.

Zum Aufbautermin kam pünktlich die Spedition hat alles ausgeladen, dann kamen die Monteure haben knappe 2 Tage aufgebaut, dann noch schnell Elektriker und Klempner und zum Schluß, der besondere Service des Möbelhauses ein Putzservice, der die Küche blitzblank machte. Ich habe sie dann gleich fotografiert weil sie so sicher nie wieder aussieht.:-)

Ich bin mit dem ganzen Ablauf, im besonderen mit der Beratung durch Herrn Neustadt, Berater in einem Berliner Möbelhaus sehr zufrieden.

Neu für mich war das Kochen mit Induktion und ich bin begeistert. Ich kann das Neff Kochfeld TT 4490 N nur empfehlen, es super.

So nun noch ein paar Bilder ich hoffe sie gefällt euch auch trotz Eckschrank;D;D;D;D

Viele Grüße und Danke für die Anregungen

Bernd
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
15.548
Wohnort
Lindhorst
AW: Land in Sicht

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zur neuen und schön, dass alles in eurem Sinne geklappt hat.
Wir sammeln die fertigen Projekte in diesem Bereich. Wenn du magst, stellst du deine dort auch ein. Wir würden uns darüber freuen. :top:

LG
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben