Mitglied
- Beiträge
- 8
Liebe Küchenforum Gemeinde,
Ich bin erst neu hier aber habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe:
Am 25.04.2012 habe ich bei lanago.de einen Fernseher bestellt. Sofort zahlte ich per Überweisung. Nun habe ich heute eine Email bekommen, dass lanago.de wirtschaftliche Schwierigkeiten hat und ich bitte noch 2 Wochen Geduld haben muss um alles weitere zu erfahren! Auf der Homepage von Lanago steht das Gleiche.
Hat jemand einen Tip was ich jetzt tun kann und wie ich noch einen Teil meines Geldes wieder bekomme?
Oder kann man damit rechnen, dass der Shop doch noch weiter existieren wird?
Man liest ja viel von insolventen Online Shops aber ich habe leider keine Erfahrung.
Lanago.de hatte sehr viele positive Bewertungen und war vom Preis her echt super.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Lieben Gruß,
Martin
Ich bin erst neu hier aber habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe:
Am 25.04.2012 habe ich bei lanago.de einen Fernseher bestellt. Sofort zahlte ich per Überweisung. Nun habe ich heute eine Email bekommen, dass lanago.de wirtschaftliche Schwierigkeiten hat und ich bitte noch 2 Wochen Geduld haben muss um alles weitere zu erfahren! Auf der Homepage von Lanago steht das Gleiche.
Hat jemand einen Tip was ich jetzt tun kann und wie ich noch einen Teil meines Geldes wieder bekomme?
Oder kann man damit rechnen, dass der Shop doch noch weiter existieren wird?
Man liest ja viel von insolventen Online Shops aber ich habe leider keine Erfahrung.
Lanago.de hatte sehr viele positive Bewertungen und war vom Preis her echt super.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Lieben Gruß,
Martin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: