Laminat-APL mit Schieferstruktur???

Creeven

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Arbeitsplatte . Von Echtstein bin ich aus geldtechnsichen Gründen wieder weg.
Nun habe ich aber gesheen, dass es auch Marmornachbildungen gibt die mir überaus gefallen.

Was ich aber auch noch sehr schön fänd wäre eine Schiefernachbildung mit richtiger Schieferstruktur. Also stark strukturiert wie auf dem Bild.
Gibt es sowas als Laminatplatte? und wenn ja wo?

http://sonat-natursteine.de/fileadmin/Bilder/511/Porto Schiefer schwarz (1).jpg

LG
Creeven
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
Hallo,
ich denke, du musst dir das selber ansehen, ob dir die Schiefernachbildungen ausreichend strukturiert sind. Stukturiert sind sie, von Lechner, AKP, Schüller .....
Ziemlich echt aussehen tun sie auch, nur die Kanten sind nie so schön wie die natürlichen.
Allerdings ist Schiefer schon recht dunkel, von daher heller Schmutz schnell sichtbar.

LG, Blumenlady
 

Creeven

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Hallo, danke für den Tipp.
Lechner ist ein Händler ganz in der Nähe, da werde ich mal hinfahren =)
Kantentechnisch wollte ich eh ne Aluschiene haben, daher erübringt sich der Punkt :P
Vielen Dank schonmal =)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Wir haben die von Schüller und sooo schlimm ist es mit dem Schmutz nicht, schließlich sollte man ja eh´ gelegentlich drüber wischen ;-)
So richtig *echt* sieht unsere nicht aus, mag aber an der Postformingkante liegen, gefallen tut sie uns trotzdem.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Die schönste Schiefer APL hat meiner Meinung nach Siematic . Fasst sich ganz toll an und sieht toll aus. Ich muss gestehen, dass ich nicht gefragt habe ob es echt Schiefer oder ein Imitat ist
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben