Laminat-APL mit Schieferstruktur???

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Creeven, 10. Juli 2014.

  1. Creeven

    Creeven Mitglied

    Seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    11

    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach einer Arbeitsplatte. Von Echtstein bin ich aus geldtechnsichen Gründen wieder weg.
    Nun habe ich aber gesheen, dass es auch Marmornachbildungen gibt die mir überaus gefallen.

    Was ich aber auch noch sehr schön fänd wäre eine Schiefernachbildung mit richtiger Schieferstruktur. Also stark strukturiert wie auf dem Bild.
    Gibt es sowas als Laminatplatte? und wenn ja wo?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG
    Creeven
     
  2. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    Hallo,
    ich denke, du musst dir das selber ansehen, ob dir die Schiefernachbildungen ausreichend strukturiert sind. Stukturiert sind sie, von Lechner, AKP, Schüller.....
    Ziemlich echt aussehen tun sie auch, nur die Kanten sind nie so schön wie die natürlichen.
    Allerdings ist Schiefer schon recht dunkel, von daher heller Schmutz schnell sichtbar.

    LG, Blumenlady
     
  3. Creeven

    Creeven Mitglied

    Seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo, danke für den Tipp.
    Lechner ist ein Händler ganz in der Nähe, da werde ich mal hinfahren =)
    Kantentechnisch wollte ich eh ne Aluschiene haben, daher erübringt sich der Punkt :P
    Vielen Dank schonmal =)
     
  4. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    Wir haben die von Schüller und sooo schlimm ist es mit dem Schmutz nicht, schließlich sollte man ja eh´ gelegentlich drüber wischen ;-)
    So richtig *echt* sieht unsere nicht aus, mag aber an der Postformingkante liegen, gefallen tut sie uns trotzdem.
     
  5. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.509
    Die schönste Schiefer APL hat meiner Meinung nach Siematic. Fasst sich ganz toll an und sieht toll aus. Ich muss gestehen, dass ich nicht gefragt habe ob es echt Schiefer oder ein Imitat ist
     
  6. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    Wenn man die Website von Siematic durchsucht, findet man nur echten Stein auf einer Trägerschicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Laminat-APL Uni oder Dekor: Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Küchenmöbel 6. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen