Ladenfront FM-Küche

claudia.ne

Mitglied

Beiträge
1
Bitte dringend um HILFE!!!
Bei einer meiner Laden hat sich etwas verkeilt und bekomme die Lade nicht mehr heraus (so wie im Beitrag von "shamane" im 3/11) ..... Allerdings schaut das bei meiner FM-Lade ein bisschen anders aus und ich bin verzweifelt am Suchen einer Lösung, mit der man die Front abmontieren kann und ich wieder an mein Zeugs kann!!!

Viiiiielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!!!!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ladenfront FM-Küche

Was ist eine "FM"-Lade ?

kräftiges Rütteln hilft oft, die Auszüge sind ja nicht starr.
Falls eine Lade drunter ist, kann man diese ausbauen und versuchen von unten ran zu kommen, auch wieder rütteln und von unten dagegen klopfen, so löst sich evtl. das verklemmte Teil.

falls eine Lade drüber wäre, einfach diese raus.

Viel Glück.

Samy
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Ladenfront FM-Küche

Samy, FM ist ein Küchenhersteller...;D

verbaut ist Blum. Das Problem ist ja meist nicht das rausnehmen sondern das reinmachen.
Evtl. wurde die Schublade herausgenommen und dann schräg wieder eingesetzt. Und nun ist sie verkeilt.
Da hilft nur ein bißchen Gewalt und die Hoffnung das die Schienen heile bleiben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben