Lack matt Front vom Häcker - ist das leicht zu reinigen?

anitazeltser

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Lack matt Front vom Häcker - ist das leicht zu reinigen?

Danke, Timo; was bleibt es noch qualitatives zum Wählen? Lack kom mt nicht in Frage. Ist einfacher Schichtstoff besser?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Vielleicht solltest du mal deine Frage etwas ausführlicher erläutern. Denn dann würde man auch präzisier Antworten können...:-))
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Lack matt Front vom Häcker - ist das leicht zu reinigen?

Lack oder Schichtstoff ist eher eine Frage des Budgets und
der Optik.
Vielleicht stellt Dir Dein Küchenstudio beide Musterfronten
für ein Wochenende zur Verfügung und Du probierst es aus.
Alles was nicht regelmässig gereinigt wird ,behält hartnäckige
Flecken.
Dein Auto kommt doch auch ab und zu in die Waschanlage.


L G Bibbi
 

AdrianKurras

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Berlin
AW: Lack matt Front vom Häcker - ist das leicht zu reinigen?

Hallo,

also Lackfronten sind in der Regel sehr einfach mit herkömmlichen Reinigungsmittel zu reinigen.

Gruß Adrian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben