Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

sony1970

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
Hallo Evelin, sorry, aber wie meinst du das mit Auszügen hinter der Tür und ich weiß nicht, ob Schüller 5er Raster hat (wie sehen diese aus)?
 

sony1970

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
Hallo Evelin und Nörgli, könnt ihr mir eure beiden Vorschläge bitte nochmal genauer schildern?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Von unten: dreirastriger Auszug (40cm) wie bisher, dann darüber einrastrige Schublade (10cm), dann BO & DG, darüber zweirastrige Klappe (20cm), oben wie gehabt dreirastrige Klappe (40cm).

Evelin meint oben und unten einfach eine Tür, unten mit Innenauszügen.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.939
58 Rodenhurst Wandzeile 1-2-3 mit 2 Heissgeräten.JPG

so ist es bei meiner Tochter (kann keine echten Bilder anhängen, weil man die HS so nicht fotografieren kann).

Über den BOs ist eine 4 Raster Tür (52cm), unter den BOs ist eine 4 Raster Tür (52cm). Unten sind 2 x 2er Innenauszüge hinter der Tür, oben nur ein Fachboden.
 

sony1970

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
Hallo Evelin/Nörgli,

erst mal ganz lieben Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Noch eine Frage: Wo wäre ich dann bei Euren beiden Varianten bei der obersten Einschubhöhe von der MW?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Na zwei Raster tiefer eben. Musst du ausrechnen, das sind ja bei den von dir genannten 40cm keine wirklichen 10cm, sondern irgendwas bei 12Komma.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben