JanCux
Mitglied
Hallo liebe Experten,
bei uns steht der Kauf einer Küche an, ist eigentlich schon alles fest geplant und gedanklich eingerichtet.
Vielleicht fällt euch ja noch etwas sinnvolles ein was zu verbessern wäre.
Folgende Komponenten sind fest und stehen nicht zur Diskussion:
LeMans Eckschrank, Rolladenschrank und Vorratsschrank.
Nicht weil der Küchenverkäufer das so geplant hat sondern weil ich dies haben möchte.Das dies die Preistreiber sind ist bekannt.
Der Raum ist 4731mm lang und 1778mm breit.(bis zur tür)
Wasser ist 827mm von rechts, die Haube und somit auch der Herd
müssen ganz genau 2050 mm von rechts stehen da die Haube mittig zwischen 2 Fenstern hängt.
Kleine Details wie die Nischenplatte und Platte auf dem Rolloschrank habe ich nicht eingezeichnet.
Auch die Farbe steht noch nicht fest, grundsätzlich weiss, der Kühlschrank-schrank in rot.
Also:
Was gibts zu verbessern?
Falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden reiche ich diese gern nach.
Vielen Dank im Vorraus!
bei uns steht der Kauf einer Küche an, ist eigentlich schon alles fest geplant und gedanklich eingerichtet.
Vielleicht fällt euch ja noch etwas sinnvolles ein was zu verbessern wäre.
Folgende Komponenten sind fest und stehen nicht zur Diskussion:
LeMans Eckschrank, Rolladenschrank und Vorratsschrank.
Nicht weil der Küchenverkäufer das so geplant hat sondern weil ich dies haben möchte.Das dies die Preistreiber sind ist bekannt.
Der Raum ist 4731mm lang und 1778mm breit.(bis zur tür)
Wasser ist 827mm von rechts, die Haube und somit auch der Herd
müssen ganz genau 2050 mm von rechts stehen da die Haube mittig zwischen 2 Fenstern hängt.
Kleine Details wie die Nischenplatte und Platte auf dem Rolloschrank habe ich nicht eingezeichnet.
Auch die Farbe steht noch nicht fest, grundsätzlich weiss, der Kühlschrank-schrank in rot.
Also:
Was gibts zu verbessern?
Falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden reiche ich diese gern nach.
Vielen Dank im Vorraus!
Anhänge