1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von westwind, 25. März 2009.

1. westwind

westwind Mitglied

Seit:
    22. Juli 2008

Hallo,
    ich benötige mal Hilfe beim Alno Planer: Wo finde ich denn die Toten Ecken? Kann sie einfach nicht finden...

Gruß,
    westwind

2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Beim Planen die Unterschränke aufrufen, dort bis ganz unten "Blenden" gehen. Da wird eine kleine Blende zwischen zwei im Winkel stehenden U'schränken angezeigt. Wenn du die in den Grundriss ziehst, wird sie zur toten Ecke.

LG, Menorca

3. westwind

westwind Mitglied

Seit:
    22. Juli 2008

Danke! Das ging ja superfix!!!!!!!!!

Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich Einbau-Kühlschränke und vollintegrierte Geschirrspüler finde.

Sorry für die Fragen...ich bin da wahrscheinlich echt zu blöd für

4. philoSophie

philoSophie Mitglied

Seit:
    10. Feb. 2009

Die brauchst Du nicht ... nimm einfach die Schränke mit den Fronten bzw. der entsprechenden Nischenhöhe, was DRIN ist sieht man ohnehin nicht ;-);-)

bei den SpüMa-Schränken steht dann da "Unterschrankfront für vollintegrierten Geschirrspüler" oder sowas...

5. westwind

westwind Mitglied

Seit:
    22. Juli 2008

Danke..manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen*crazy*

Die Seite wird geladen...