Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

westwind

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,
ich benötige mal Hilfe beim Alno Planer: Wo finde ich denn die Toten Ecken? Kann sie einfach nicht finden...

Gruß,
westwind
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.076
Wohnort
München
AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Beim Planen die Unterschränke aufrufen, dort bis ganz unten "Blenden" gehen. Da wird eine kleine Blende zwischen zwei im Winkel stehenden U'schränken angezeigt. Wenn du die in den Grundriss ziehst, wird sie zur toten Ecke.

LG, Menorca
 

westwind

Mitglied

Beiträge
13
AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Danke! Das ging ja superfix!!!!!!!!!

Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich Einbau-Kühlschränke und vollintegrierte Geschirrspüler finde.

Sorry für die Fragen...ich bin da wahrscheinlich echt zu blöd für
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
438
Wohnort
Oberbayern
AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Danke! Das ging ja superfix!!!!!!!!!

Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich Einbau-Kühlschränke und vollintegrierte Geschirrspüler finde.

Sorry für die Fragen...ich bin da wahrscheinlich echt zu blöd für
Die brauchst Du nicht ... nimm einfach die Schränke mit den Fronten bzw. der entsprechenden Nischenhöhe, was DRIN ist sieht man ohnehin nicht ;-);-)

bei den SpüMa-Schränken steht dann da "Unterschrankfront für vollintegrierten Geschirrspüler" oder sowas...
 

westwind

Mitglied

Beiträge
13
AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

Danke..manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen*crazy*
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben