Fertig mit Bildern Kurz vor endgültig!

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Schreit , wenn ihr noch was findet , was so gar nicht geht!

Ich kam mit dem Ikeaplaner ganz gut klar, daher hab ich den Alnoplaner gar nicht ausprobiert- man möge mir verzeihen!

:danke: fürs gucken!

jenny
 

Anhänge

  • Wand mit Spüle - Küche 001.jpg
    Wand mit Spüle - Küche 001.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 208
  • Wand mit Kühlschrank 001.jpg
    Wand mit Kühlschrank 001.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 211
  • Wand mit Herd 001.jpg
    Wand mit Herd 001.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 204
  • Küche Grundriss 001.jpg
    Küche Grundriss 001.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 220

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Kurz vor endgültig!

Hallo Jenny,
leider kann man kein einziges Maß lesen. Kannst du mal die Original Ikea -Datei anhängen und aus der ganzen Planung noch eine PDF-Datei machen und die dann anhängen. Das müßte der Ikea-Planer bieten.

Die Fragestellung war ja wohl auch, dass das Küchenstudio (welche Küchenmarke ist es denn) dir empfohlen hat, Kühlschrank und Backofen-Hochschrank zu tauschen .. oder?

Was mir von den Ansichten aufgefallen ist:
- langer Eckschrank auf der linken Kochfeldseite
- Was sind das für Unterschränke mit Türen auf der Spülenseite?

Für heute allerdings ... gute Nacht
VG
Kerstin
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Kurz vor endgültig!
Mod: FERTIG - Album
Hallo Kerstin!

Ja, ich hab auch frustriert gemerkt, dass die Maße jetzt klein und ömmelig sind.... ich versuche mal ob ich irgendwas dran drehen kann, sonst muss ich doch mal den Alnoplaner bemühen.

Zu deinen Fragen:
Die Türen an der Spülenseite sind einmal eine Blendtür vor der Spülmaschine und eine Tür vor zwei Auszügen dahinter(Mülltrennung).
Der lange Eckschrank in der Ecke ist dort um den Kamin zu umbauen, da muss ich aber noch abklären, wieviel Platz Karussel oder le Main tatsächlich im Schrankinnern brauchen. Wenn ich da nur Böden reinlegen könnte, würd ich die Ecke tot legen und einen 60er mit Schublade und 2 Auszügen neben den Herd stellen.

Und ja, primär geht es wirklich um die Frage, ob ich Kühlschrank mit Backofen tauschen soll.

Danke und Gruß,

jenny(die mal basteln geht)



edit: ich habs etwas vergrößert, ich kann zumindest die Maße jetzt lesen.... wenn das nicht reicht, lassen wir das. Ist nicht soo wichtig, dass ich da jetzt nochmal ne Stunde mit verbringen möchte.
 

Anhänge

  • Küche Grundriss - größer.jpg
    Küche Grundriss - größer.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben