Kuppe

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
auf ganz speziellen Wunsch einer gewissen "kleinen problemküchen Memberin";D

Nach dem ich einige Treads mit diesem OT-Thema "beglückt" habe,
hier die "Planungsergebnisse" so wie sich das gehört;D
Ich erwarte allgemeines Bedauern seitens des Forums, viel-viel Trost
und natürlich Bewunderung, was wir Schreiner so alles für unsere Kunden tun.
Ich sags ja immer...mehr als "Herzblut", was so in meinen Küchen steckt.
*winke*
Samy

SO.. Bilder gelöscht...nich dass jemand ohnmächtig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schreinersam,

schau mal hier: Kuppe. Dort wird jeder fündig!

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Kuppe

Aber von wegen Arbeitsunfall...
..da hast Du wohl wieder mal dem Falschen den Stinkefinger gezeigt..

Gatto1
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kuppe

Hallo Samy,

werde mal mit dem Bedauern anfangen und dir mein Mitgefühl aussprechen. Frage mich derzeit, ob die Quantität deiner Beiträge noch zunimmt, wenn du wieder alle Zehn zur Verfügung hast. ;D

Im übrigen tendiere ich zur Kritik an der Werkzeugwahl. Mit der Stichsäge hättest du das noch zackiger hinbekommen. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kuppe

Samy,
eine Portion Mitleid und Bedauern von mir. Helfen da zur Vermeidung von Wiederholungen vielleicht Kettenhandschuhe ;-) ;-)?

VG
Kerstin
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kuppe

[Schandmaulmodus an] Naja, man sieht ja deutlich: Es ist Blut geflossen, also hast Du keine Durchblutungsstörungen. [Schandmaulmodus aus].

Du weißt ja: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Ich fühl den Schmerz förmlich. Also weiterhin gute Besserung.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kuppe

*ouch*! Das tut schon weh beim hinschauen.

Aber es sieht so aus, als könnte das so gut verheilen, dass man fast nichts mehr sieht.

Da hast Du eine ganze Armada Schutzengel für verbraucht!

<SchandmaulII>aber wenn Deine Schnittkanten im Holz auch so abgefressen aussehen...</SchandmaulII> ;-)


neko
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kuppe

Ne,ne, das wäre bestimmt glatt geworden, wenn Samy nicht gezuckt hätte ;-).
...
und...
irgendwie war mir nicht sofort nach nachbearbeiten ;-), hatte genug Probs mit dem versauten Werkstattboden.

Sodele... ich danke Euch fürs Mitgefühl... wegen mir kann der tread gelöscht werden... für manche sind die Bilder vielleicht doch bisserl heftig

*winke*...MIT BEIDEN HÄNDEN
Samy
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Kuppe

Boah sam, es tut bis hier weh!! Hast mein volles Mitgefühl!!

Mein Göga hat sowas mal mit einer Mauerfräse versucht... zur Wiederherstellung haben sie ihm ein Stückchen Knochen aus der Hüfte genommen....

Seitdem bestelle ich für alles den handwerker!!


Gute Besserung!!

jenny
 

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Kuppe

HI
erinnert mich an meinen Schwiegervater.

Der ist gelernter Tischler, und war Zeit seines Berufslebens als Montagetischler unterwegs und an jeder Maschine dran.

Immer unfallfrei, alle Finger noch dran.

Kaum war er dann zwei Wochen in Pension hatte er sich am Alleschneider in der Küche den Daumen bis weit über den Nagel raus komplett gespneuen. Kann er heute noch nicht wieder bewegen.

mitfühlend
bb
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kuppe

am Alleschneider in der Küche den Daumen bis weit über den Nagel raus komplett gespneuen.

*AUA!!!* und ich kann mir auch noch sehr gut vorstellen wie: etwas härteres irgendwas, gründlich geschoben, dann gabs einen Ruck, das irgendwas rutscht nach hinten weg (egal warum) und der Daumen senkrecht mit der Kuppe voran in die rotierende Messerscheibe.

Mein persönlicher Albtraum, sowas.

Lasst doch bitte Eure Finger dran, die sind wichtig, und zwar alle 10!

neko
PS: Pommesschneider für diese orangenen Plastikbretter mit wechselbarem Messeraufsatz zum Gemüse schnippeln stehen auch hoch im Kurs. Minimaler Aufwand, einmal in Streifen geschnittene Daumenaussenkante.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kuppe

Samy, auch mein Mitgefühl hast DU!!

Gruß cooki

*** der sich die Bilder nicht anschaut, weil auf Arbeit, und kein Blut sehen kann. :-[ ***
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kuppe

Boa, du traust dich was, solche Bilder hier zu veröffentlichen ;-);D. Das verträgt doch nicht jeder :rolleyes:!

Aber nu hab ich sie gesehen, und wünsche dir weiterhin gute Heilung! Denn eigentlich sieht es schon wieder ganz gut aus, irgendwie, oder? Jedenfalls auch von mir dickstes Mitgefühl!

LG, Menorca
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kuppe

Danke Menorca...
*Bussi uffs Näsle*
Samy (Bilder sind jetzt im Netz-Nirvana)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben