Kuppe

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Schreinersam, 3. Aug. 2009.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf

    auf ganz speziellen Wunsch einer gewissen "kleinen problemküchen Memberin";D

    Nach dem ich einige Treads mit diesem OT-Thema "beglückt" habe,
    hier die "Planungsergebnisse" so wie sich das gehört;D
    Ich erwarte allgemeines Bedauern seitens des Forums, viel-viel Trost
    und natürlich Bewunderung, was wir Schreiner so alles für unsere Kunden tun.
    Ich sags ja immer...mehr als "Herzblut", was so in meinen Küchen steckt.
    *winke*
    Samy

    SO.. Bilder gelöscht...nich dass jemand ohnmächtig wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2009
  2. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Kuppe

    Aber von wegen Arbeitsunfall...
    ..da hast Du wohl wieder mal dem Falschen den Stinkefinger gezeigt..

    Gatto1
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kuppe

    pssssssssst... musst Du alles verraten tztztztz
    Samy
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kuppe

    Hallo Samy,

    werde mal mit dem Bedauern anfangen und dir mein Mitgefühl aussprechen. Frage mich derzeit, ob die Quantität deiner Beiträge noch zunimmt, wenn du wieder alle Zehn zur Verfügung hast. ;D

    Im übrigen tendiere ich zur Kritik an der Werkzeugwahl. Mit der Stichsäge hättest du das noch zackiger hinbekommen. ;-)
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.724
    AW: Kuppe

    Samy,
    eine Portion Mitleid und Bedauern von mir. Helfen da zur Vermeidung von Wiederholungen vielleicht Kettenhandschuhe ;-) ;-)?

    VG
    Kerstin
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kuppe

    [Schandmaulmodus an] Naja, man sieht ja deutlich: Es ist Blut geflossen, also hast Du keine Durchblutungsstörungen. [Schandmaulmodus aus].

    Du weißt ja: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

    Ich fühl den Schmerz förmlich. Also weiterhin gute Besserung.
     
  7. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Kuppe

    *ouch*! Das tut schon weh beim hinschauen.

    Aber es sieht so aus, als könnte das so gut verheilen, dass man fast nichts mehr sieht.

    Da hast Du eine ganze Armada Schutzengel für verbraucht!

    <SchandmaulII>aber wenn Deine Schnittkanten im Holz auch so abgefressen aussehen...</SchandmaulII> ;-)


    neko
     
  8. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kuppe

    Ne,ne, das wäre bestimmt glatt geworden, wenn Samy nicht gezuckt hätte ;-).
     
  9. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kuppe

    ...
    und...
    irgendwie war mir nicht sofort nach nachbearbeiten ;-), hatte genug Probs mit dem versauten Werkstattboden.

    Sodele... ich danke Euch fürs Mitgefühl... wegen mir kann der tread gelöscht werden... für manche sind die Bilder vielleicht doch bisserl heftig

    *winke*...MIT BEIDEN HÄNDEN
    Samy
     
  10. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Kuppe

    Boah sam, es tut bis hier weh!! Hast mein volles Mitgefühl!!

    Mein Göga hat sowas mal mit einer Mauerfräse versucht... zur Wiederherstellung haben sie ihm ein Stückchen Knochen aus der Hüfte genommen....

    Seitdem bestelle ich für alles den handwerker!!


    Gute Besserung!!

    jenny
     
  11. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria
    AW: Kuppe

    HI
    erinnert mich an meinen Schwiegervater.

    Der ist gelernter Tischler, und war Zeit seines Berufslebens als Montagetischler unterwegs und an jeder Maschine dran.

    Immer unfallfrei, alle Finger noch dran.

    Kaum war er dann zwei Wochen in Pension hatte er sich am Alleschneider in der Küche den Daumen bis weit über den Nagel raus komplett gespneuen. Kann er heute noch nicht wieder bewegen.

    mitfühlend
    bb
     
  12. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Kuppe

    *AUA!!!* und ich kann mir auch noch sehr gut vorstellen wie: etwas härteres irgendwas, gründlich geschoben, dann gabs einen Ruck, das irgendwas rutscht nach hinten weg (egal warum) und der Daumen senkrecht mit der Kuppe voran in die rotierende Messerscheibe.

    Mein persönlicher Albtraum, sowas.

    Lasst doch bitte Eure Finger dran, die sind wichtig, und zwar alle 10!

    neko
    PS: Pommesschneider für diese orangenen Plastikbretter mit wechselbarem Messeraufsatz zum Gemüse schnippeln stehen auch hoch im Kurs. Minimaler Aufwand, einmal in Streifen geschnittene Daumenaussenkante.
     
  13. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Kuppe

    Samy, auch mein Mitgefühl hast DU!!

    Gruß cooki

    *** der sich die Bilder nicht anschaut, weil auf Arbeit, und kein Blut sehen kann. :-[ ***
     
  14. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Kuppe

    Boa, du traust dich was, solche Bilder hier zu veröffentlichen ;-);D. Das verträgt doch nicht jeder :rolleyes:!

    Aber nu hab ich sie gesehen, und wünsche dir weiterhin gute Heilung! Denn eigentlich sieht es schon wieder ganz gut aus, irgendwie, oder? Jedenfalls auch von mir dickstes Mitgefühl!

    LG, Menorca
     
  15. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kuppe

    Danke Menorca...
    *Bussi uffs Näsle*
    Samy (Bilder sind jetzt im Netz-Nirvana)
     

Diese Seite empfehlen