Kunststoff arbeitsplatte. Dicke des Kunststoffes

worschtfett

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, wollen gerade wie die meisten hier eine neue Küche kaufen. Momentan sieht es nach einer schüller aus. Jetzt geht es um die arbeitsplatte . Der Verkäufer (kleines küchenstudio ) meinte, die Dicke der kunststoffschicht sei 6mm!? Habe bei allen küchenhändlern bei anderen Marken immer nur die Info ca 1mm bekommen. Weiß jemand darüber Näheres?
Ach ja die Küche ist offiziell eine Systhema -küche soll aber von schüller sein. War hier im Forum schon mal Thema

danke für euren InputInput
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Lass Dir einfach die Arbeitsplattenkollektion zeigen. Diese Laminate als Muster haben Originalstärke.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben