Kundendiensttechniker

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Am vergangenen Donnerstag musste ein KD-Techniker eine BEST Inselhaube reparieren. Er kam alleine und das Ersatzteil kommt erst im Lauf der nächsten Woche.
Samstag rief mich der Kunde an und fragte ob ich ihm helfen könne.

Es bot sich mir folgendes Bild:

013.JPG

Na dann - schönes Wochenende. :drinks:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ich konnte immerhin dafür sorgen, dass der Kunde neben koffeinhaltiger Limonade wieder warme Speisen zu sich nehmen konnte. :cool:
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Kundendienste...
Da haben wir auch so unsere Erfahrungen, aber DAS habe ich auch noch nicht erlebt.
Würde mich mal interessieren, was Dir und Deinem Kunden da als Wiedergutmachung angeboten wird.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
zumindest wurden Handtücher untergelegt. Zwar nicht da, wo es relevant wäre, aber immerhin.... :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ach, man kann ja ein paar Tage auch mit Rohkost überwinden:-)
Ist zudem auch äußerst gesund... ein Ausgleich zu den komischen zuckerhaltigen "Getränkekram" der da als Auflageböcke benutzt wurde.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ein paar Tage Rohkost? ich bekomme da so ein Zucken in die Nase und die Schneidezähne wachsen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ach Martin, an Rohkost gewöhnt man sich schnell. Und Häschenzähne bekommt man davon nicht...
Im Gegenteil, ein entsprechender Rohkostanteil am Tag erspart die Grippespritze, die ja von vielen Ärzten empfohlen wird, wenn man ein bestimmtes Lebensalter erreicht hat....;D

Duck und wech......
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wo liegt das Problem ? 112,67 € weniger der MwSt. sind das 94,68 € bei einem Stundenlohn von ca. 45 € sind das 15,00 € für die 20 Minuten... dazu kommen die An und Abfahrt 50 Kilometer á 30 Cent sind nochmals 15,00 €. Werkzeugpauschale 20,00 € und die Dauer der An- und Abfahrt wollen ja auch bezahlt werden.. zudem wartete der Lehrling die ganze Zeit im Auto... :cool: aber den oben tropfenden Wasserhahn dadurch zu reparieren, dass man unten die Quetschverschraubung anzieht ist ganz großer Bahnhof..:top: das schaffen nur Klempner...

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Und Verschraubungen an Flexschläuchen ohne Konterung anzuziehen ist grob fahrlässig.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ist ja auch ein Postillion-Beitrag. Die konnten ja nicht wissen, dass er im Küchen-Forum landet. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben