Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

Manu

Mitglied

Beiträge
19
Hallo,

kennt jemand diese "Serie" von Küppersbüsch z.B. Einbaubackofen EBC 610.1. Mir ist aufgefallen, dass diese Geräte hauptsächlich bei diversen Setangeboten verwendet werden. Die Geräte an sich sind glaube ich nicht so gut wie jene vom aktuellen 2008 Katalog oder? Gibt es auch eine Programmergänzung für 2008?

Danke für eure Hilfe - Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen?

lg manu:rolleyes:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

Hallo manu,

der jetzige EEB6100.8 MX ist nicht mit dem EBC610 vergleichbar.

Der 610er war ein Gerät aus der TEKA Fertigung. Diese sind verneuet.

Versuche ein Set mit dem EEB6100 zu bekommen, dieser hat dann auch ÖKotherm und Öko Email und ein richtiges Heißluftsystem.

Achtung: EEB6000.8 M hat diese Funktionen im 2008er Katalog nicht.
- ist an der nicht vorhandenen Uhr zu erkennen -
 

Manu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

Vielen Dank für die Antwort - das habe ich nicht gewußt, dass dieser Ofen aus der Teka Fertigung ist. Nun durchblicke ich das ganze schon etwas besser.

Ich habe nur gesehen, dass dieser Ofen bei weitem nicht das bietet wie der Ofen aus dem Küppersbusch Katalog 2008

Ich werde versuchen meinen Küchenverkäufer morgen darauf anzusprechen.

Vielen Dank
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben