Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Manu, 6. Nov. 2008.

  1. Manu

    Manu Mitglied

    Seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    19

    Hallo,

    kennt jemand diese "Serie" von Küppersbüsch z.B. Einbaubackofen EBC 610.1. Mir ist aufgefallen, dass diese Geräte hauptsächlich bei diversen Setangeboten verwendet werden. Die Geräte an sich sind glaube ich nicht so gut wie jene vom aktuellen 2008 Katalog oder? Gibt es auch eine Programmergänzung für 2008?

    Danke für eure Hilfe - Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen?

    lg manu:rolleyes:
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.747
    AW: Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

    Hallo manu,

    der jetzige EEB6100.8 MX ist nicht mit dem EBC610 vergleichbar.

    Der 610er war ein Gerät aus der TEKA Fertigung. Diese sind verneuet.

    Versuche ein Set mit dem EEB6100 zu bekommen, dieser hat dann auch ÖKotherm und Öko Email und ein richtiges Heißluftsystem.

    Achtung: EEB6000.8 M hat diese Funktionen im 2008er Katalog nicht.
    - ist an der nicht vorhandenen Uhr zu erkennen -
     
  3. Manu

    Manu Mitglied

    Seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    19
    AW: Küppersbusch Programmergänzung Creation 2007

    Vielen Dank für die Antwort - das habe ich nicht gewußt, dass dieser Ofen aus der Teka Fertigung ist. Nun durchblicke ich das ganze schon etwas besser.

    Ich habe nur gesehen, dass dieser Ofen bei weitem nicht das bietet wie der Ofen aus dem Küppersbusch Katalog 2008

    Ich werde versuchen meinen Küchenverkäufer morgen darauf anzusprechen.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Küppersbusch Programmergänzung Creation Forum Datum
Anschluss Induktionsfeld Küppersbusch Elektro 14. Feb. 2016
Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren Mängel und Lösungen 20. Juli 2015
Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft Mängel und Lösungen 4. Dez. 2014
Geplante Obsoleszenz oder einfach nur Pfuschgeräte beim Premiumhersteller „ KÜPPERSBUSCH“ ??? Einbaugeräte 27. Okt. 2014
Induktionsfeld: Miele, Küppersbusch oder Oranier Einbaugeräte 9. März 2014
AEG BO mit Pyro+DG mit Programmen oder Küppersbusch BO mit Öko-Therm und DG ohne Prog Einbaugeräte 26. Okt. 2013
Küppersbusch Ceranfeld (EKE 8742) Einbaugeräte 4. Juni 2013
Backofen von AEG oder Küppersbusch ?? Einbaugeräte 15. Mai 2013