Küppersbusch EEHM 670/690 Display o.f.

BigOneOlli

Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe das ich meinen Eintrag hier richtig setzte.
So habe einen Küppersbusch EEHM 670/690 E-Herd und seit ca.1 Woche ist das Display oben Links ausgefallen zeigt nix mehr an und so ists halt leider nicht mehr möglich Z.Bsp. die Mikrowelle und den timer usw. zu benutzen hatte die Platine schon mal draußen ist so nix zu sehen, hat vielleicht jemand vo Euch einen Rat?
Schon mal Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Oli:(
 

LNH24

Themenersteller:in
AW: Küppersbusch EEHM 670/690 Display o.f.

Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe das ich meinen Eintrag hier richtig setzte.
So habe einen Küppersbusch EEHM 670/690 E-Herd und seit ca.1 Woche ist das Display oben Links ausgefallen zeigt nix mehr an und so ists halt leider nicht mehr möglich Z.Bsp. die Mikrowelle und den timer usw. zu benutzen hatte die Platine schon mal draußen ist so nix zu sehen, hat vielleicht jemand vo Euch einen Rat?
Schon mal Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Oli:(

Hallo Olli,

bist Du mit Deinem Herd weiter gekommen? Ich habe im Moment genau das gleiche Problem.
Die Sicherungen F2 und F3 sind in Ordnung. Hast Du die Sicherung F1 gefunden? Ist die in der Schaltuhr?

Gruß
 

BigOneOlli

Themenersteller:in
AW: Küppersbusch EEHM 670/690 Display o.f.

Hallo, Sorry hab erst heut den Eintrag gesehen.
Bin ein bissi weiter mit dem Herd, die Sicherungen sind allesamt ok inkl. der F 1ser. Habe jetzt die Platine der Uhr und des Bedienfeldes durchgemessen habe bis zu einem Elko Strom in der Platine, danach nicht mehr, da dieser Elko z.bsp. bei Conrad nicht zu bekommen ist habe ich ihn bei nem Speziellen Elektronic Händler bestellt. Wenn der Elko da ist und ich ihn eingelötet habe gebe ich bescheid ob der Flux-Compensator :nageln:wieder geht oder ob das suchen weitergeht.
Viele Grüße
Olli:2daumenhoch:
 

LNH24

Themenersteller:in
AW: Küppersbusch EEHM 670/690 Display o.f.

Hallo Olli,

wo sitzt denn die F1-Sicherung? Ich hatte fast den ganzen Herd auseinandergebaut aber ich habe nur die F2- und F3-Sicherung gefunden.
Ist die F1-Sicherung in der Schaltuhr?

Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben