küppersbusch backofen ohne pyrolyse?

taram

Mitglied

Beiträge
24
hallo, ich brauche eine information und ideal wären auch erfahrungswerte:

ich bin auf der suche nach einem küppersbusch backofen mit 60 cm breite und dachte, pyrolyse sollte unser neuer ofen schon haben. auf der homepage von küppersbusch Kppersbusch Hausgerte AG

habe ich recherchiert, aber nichts gefunden. küppersbusch preist jedoch seine backöfen mit "öko-therm" an: Kppersbusch Ges.m.b.H.

was pyrolyse hinfällig machen soll und viel ökologischer sein soll. ist da etwas dran?

danke. taram
 

planki

Spezialist
Beiträge
171
Wohnort
Papenburg
AW: küppersbusch backofen ohne pyrolyse ?

hallo, ich brauche eine information und ideal wären auch erfahrungswerte:

ich bin auf der suche nach einem küppersbusch backofen mit 60 cm breite und dachte, pyrolyse sollte unser neuer ofen schon haben. auf der homepage von küppersbusch Kppersbusch Hausgerte AG

habe ich recherchiert, aber nichts gefunden. küppersbusch preist jedoch seine backöfen mit "öko-therm" an: Kppersbusch Ges.m.b.H.

was pyrolyse hinfällig machen soll und viel ökologischer sein soll. ist da etwas dran?

danke. taram

JA, Katalyse.

Während des Backens und Bratens wird die von Fett-, Geruchs- und Schwebstoffen belastete Luft von einem Lüfterrad angesaugt und mit Hilfe eines Ringkatalysators gereinigt.
 

Anhänge

  • ökotherm.jpg
    ökotherm.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 193
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben