Küpperbusch

Küchen-Streber

Spezialist
Beiträge
6
AW: Küpperbusch

Hi VS_ZhuZhu,

Küppersbusch ist nicht schlecht, bei Backöfen und Herden, die Kochfelder sollte Mann sich schon genauer anschauen ( hier ist die Taktung gemeint ).
Die Geschirrspüler kommen von AEG oder Siemens , also keine Eigenproduktion .
Miele ist hier kein Vergleich, da Miele nun mal kein Volkswagen ist, sondern in Qualität und Leistung in einer etwas anderen Riege spielt.
Küppersbusch, Bosch , Siemens sind aber auch nicht schlecht, die Frage die sich jedoch stellt was suchst Du ? welche Funktionen müssen sein ? wie siehst Du das Design bei dem ein oder anderen ? welche Geräte stehen eigentlich zur Wahl ( Kühl/ Gefrier, Dampfgaren, Mikrowelle usw ) ?
Es ist ja auch Möglich verschiedene Hersteller für die Geräte in die Küche zu nehmen.

Gruß
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben