Küpperbusch

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von VS_ZhuZhu, 11. Juli 2008.

  1. VS_ZhuZhu

    VS_ZhuZhu Gast


    This email is not visible to you.,
    wer hat Erfahrung mit dem Einbauküche Geräte vom Küpperbusch, ist es gut wie Miele.

    Danke !
    mfg
    vs
     
  2. Küchen-Streber

    Küchen-Streber Spezialist

    Seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Küpperbusch

    Hi VS_ZhuZhu,

    Küppersbusch ist nicht schlecht, bei Backöfen und Herden, die Kochfelder sollte Mann sich schon genauer anschauen ( hier ist die Taktung gemeint ).
    Die Geschirrspüler kommen von AEG oder Siemens, also keine Eigenproduktion .
    Miele ist hier kein Vergleich, da Miele nun mal kein Volkswagen ist, sondern in Qualität und Leistung in einer etwas anderen Riege spielt.
    Küppersbusch, Bosch, Siemens sind aber auch nicht schlecht, die Frage die sich jedoch stellt was suchst Du ? welche Funktionen müssen sein ? wie siehst Du das Design bei dem ein oder anderen ? welche Geräte stehen eigentlich zur Wahl ( Kühl/ Gefrier, Dampfgaren, Mikrowelle usw ) ?
    Es ist ja auch Möglich verschiedene Hersteller für die Geräte in die Küche zu nehmen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen