Kühlschrank von aussen Eis!

Crock86

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

mein Kühlschrank hat seit kurzen von aussen an der rechten Seite eine Stelle wo sich Eis bildet? Meine Frage wie kann das sein und was kann man dagegen tun?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kühlschrank von aussen Eis!

Hallo Crock!

Bilder sagen mehr als Worte. ;-) Könntest du mal ein Bild davon hier einstellen?

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Kühlschrank von aussen Eis!

Wenn sich außen Eis bildet, entsteht Kälte dort, wo keine Kälte entstehen soll, somit scheint das Gerät defekt zu sein und dürfte entsprechend stark arbeiten und entsprechend Strom verbrauchen...

mach mal ein Foto !!

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank von aussen Eis!

Da wird die Isolierung kaputt sein. Vielleicht haben irgendwelche Tierchen "genascht". Wenn Du nicht an hohen Stromkosten verarmen willst, solltest Du Dir ein neues Gerät zulegen.
 

Crock86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Kühlschrank von aussen Eis!

Danke erstmal soweit! Bin grade erst von der Arbeit gekommen werde morgen mal ein oder zwei Bilder reinstellen. "Und nein Tierchen haben nicht genascht^^ ":tounge:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank von aussen Eis!

Ob da Tiere am zerstörerischen Werk waren oder nicht, kannst Du erst sehen, wenn Du die Kiste auseinander nimmst.

In Kühlgeräte-Isolationen finden sich immer wieder mal Spuren, von der Ameise bis zur Maus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben