Kühlschrank vereist!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich komme heute morgen in die Küche, da steht meine Kühlschranktür sperrangelweit offen.
Meine Große (19) hatte gestern Abend den Kühlschrank "vergessen" zuzumachen. :stocksauer::knuppel:
Nun ist die ganze Rückwand vereist.

Wie bekomme ich den Kühlschrank so schnell wie möglich wieder in den Ursprungszustand?
Ausschalten und Tür offen lassen? Oder einfach so tun als ob nix wäre?
Ist eigentlich ein nofrost Gerät.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kühlschrank vereist!

Hallo Biene,

er taut sich automatisch wieder ab. Lass ihn einfach zu.

Mit deiner Tochter mach mal folgenden Pisa-Test und erzähle ihr:

"Wenn der KIL die ganze Nacht aufsteht kommt die Kälte raus. Sie verteilt sich im ganzen Haus und alle werden nachts erfrieren, wenn sie keine Socken anhaben". ;-)

edit: Ups... schon 19 :-[

Egal, versuchs trotzdem. :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben