Kühlschrank vereist!

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Bodybiene, 24. Sep. 2009.

  1. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen

    Ich komme heute morgen in die Küche, da steht meine Kühlschranktür sperrangelweit offen.
    Meine Große (19) hatte gestern Abend den Kühlschrank "vergessen" zuzumachen. *stocksauer*:knuppel:
    Nun ist die ganze Rückwand vereist.

    Wie bekomme ich den Kühlschrank so schnell wie möglich wieder in den Ursprungszustand?
    Ausschalten und Tür offen lassen? Oder einfach so tun als ob nix wäre?
    Ist eigentlich ein nofrost Gerät.

    LG
    Sabine
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kühlschrank vereist!

    Hallo Biene,

    er taut sich automatisch wieder ab. Lass ihn einfach zu.

    Mit deiner Tochter mach mal folgenden Pisa-Test und erzähle ihr:

    "Wenn der KIL die ganze Nacht aufsteht kommt die Kälte raus. Sie verteilt sich im ganzen Haus und alle werden nachts erfrieren, wenn sie keine Socken anhaben". ;-)

    edit: Ups... schon 19 :-[

    Egal, versuchs trotzdem. *rofl*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Krise mit dem Kühlschrank Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Nov. 2016
Abluftkanal zur Belüftung Kühlschrank nutzen? Lüftung 27. Nov. 2016
Wie vorhandenen Kühlschrank integrieren? Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Kühlschrankscharnier mit Dämpfung Einbaugeräte 22. Nov. 2016
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation Montage-Details 2. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen