Kühlschrank vereist!

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Bodybiene, 24. Sep. 2009.

  1. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.574
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen

    Ich komme heute morgen in die Küche, da steht meine Kühlschranktür sperrangelweit offen.
    Meine Große (19) hatte gestern Abend den Kühlschrank "vergessen" zuzumachen. *stocksauer*:knuppel:
    Nun ist die ganze Rückwand vereist.

    Wie bekomme ich den Kühlschrank so schnell wie möglich wieder in den Ursprungszustand?
    Ausschalten und Tür offen lassen? Oder einfach so tun als ob nix wäre?
    Ist eigentlich ein nofrost Gerät.

    LG
    Sabine
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.957
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kühlschrank vereist!

    Hallo Biene,

    er taut sich automatisch wieder ab. Lass ihn einfach zu.

    Mit deiner Tochter mach mal folgenden Pisa-Test und erzähle ihr:

    "Wenn der KIL die ganze Nacht aufsteht kommt die Kälte raus. Sie verteilt sich im ganzen Haus und alle werden nachts erfrieren, wenn sie keine Socken anhaben". ;-)

    edit: Ups... schon 19 :-[

    Egal, versuchs trotzdem. *rofl*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wohin mit dem Stand-Alone Kühlschrank Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 18:32 Uhr
Welchen side by side Kühlschrank Einbaugeräte 10. Aug. 2017
Griffmulde / -Lasche an Kühlschranktür optisch ansprechend einzufräsen?? Küchenmöbel 10. Aug. 2017
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte 17. Juli 2017
Kühlschrank links oder rechts oder doch alles ganz anders? Küchenplanung im Planungs-Board 8. Juli 2017
Summender Kühlschrank Montagefehler 2. Juli 2017
Einbau-Kühlschrank Einbaugeräte 22. Juni 2017
Mini-/Pantryküche und Kühlschrankgröße Einbaugeräte 21. Juni 2017