Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

simerl

Mitglied
Beiträge
234
Ich stehe vor der Frage, ob eine Kühl-Gefrierkombi in der Küche, oder nur Kühlschrank mit 1 Gefrierfach und ein kleiner extra Gefrierschrank in der Speis neben der Küche. Was wäre Eure Empfehlung? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

(Eine große Gefriertruhe steht noch im Keller (Wohnung ist 1. OG), die ich gemeinsam mit dem anderen Wohnungsbesitzer nutzen kann).

Danke schonmal!
 
AW: Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

.. das kommt doch auf die Grösse von Deinem Haushalt an, auf Deine Einkaufsgewohnheiten - und -Möglichkeiten, etc. pp.
 
AW: Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

also zur zeit single mit kind. aber ob das auch in zukunft so bleibt - da hilft wohl auch nur würfeln ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben