Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von simerl, 26. Okt. 2011.

  1. simerl

    simerl Mitglied

    Seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    234

    Ich stehe vor der Frage, ob eine Kühl-Gefrierkombi in der Küche, oder nur Kühlschrank mit 1 Gefrierfach und ein kleiner extra Gefrierschrank in der Speis neben der Küche. Was wäre Eure Empfehlung? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    (Eine große Gefriertruhe steht noch im Keller (Wohnung ist 1. OG), die ich gemeinsam mit dem anderen Wohnungsbesitzer nutzen kann).

    Danke schonmal!
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

    .. das kommt doch auf die Grösse von Deinem Haushalt an, auf Deine Einkaufsgewohnheiten - und -Möglichkeiten, etc. pp.
     
  3. simerl

    simerl Mitglied

    Seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    234
    AW: Kühlschrank und sep. kleinen Gefrierschrank oder Kühl-Gefrierkombi?

    also zur zeit single mit kind. aber ob das auch in zukunft so bleibt - da hilft wohl auch nur würfeln ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühlschrank mit VitaFresh + kleinen Eisfach nur als integrierter Gerät? Einbaugeräte 17. März 2011
Krise mit dem Kühlschrank Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Nov. 2016
Abluftkanal zur Belüftung Kühlschrank nutzen? Lüftung 27. Nov. 2016
Wie vorhandenen Kühlschrank integrieren? Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Kühlschrankscharnier mit Dämpfung Einbaugeräte 22. Nov. 2016
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation Montage-Details 2. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen