Kühlschrank Türanschlag wechseln

stefan.

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich habe den Türanschlag meines Einbau-Kühlschranks gewechselt. Für die Schlepptürtechnik fehlen leider die Bohrungen in der Kühlschranktür auf der anderen Seite. Kann man diese einfach selbst bohren oder muss da ein Gewinde rein?

Stefan
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank Türanschlag wechseln

Du kannst bohren, Du kannst aber auch mit einem Stahlnagel (wie er für UP-Kabel verwendet wird) Löcher schlagen ;-).
 

stefan.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Kühlschrank Türanschlag wechseln

Danke für den Tipp. Habe die Löcher mithilfe eines Körners geschlagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben