Kühlschrank Türanschlag wechseln

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von stefan., 11. Dez. 2013.

  1. stefan.

    stefan. Mitglied

    Seit:
    11. Dez. 2013
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    ich habe den Türanschlag meines Einbau-Kühlschranks gewechselt. Für die Schlepptürtechnik fehlen leider die Bohrungen in der Kühlschranktür auf der anderen Seite. Kann man diese einfach selbst bohren oder muss da ein Gewinde rein?

    Stefan
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.830
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank Türanschlag wechseln

    Du kannst bohren, Du kannst aber auch mit einem Stahlnagel (wie er für UP-Kabel verwendet wird) Löcher schlagen ;-).
     
  3. stefan.

    stefan. Mitglied

    Seit:
    11. Dez. 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Kühlschrank Türanschlag wechseln

    Danke für den Tipp. Habe die Löcher mithilfe eines Körners geschlagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Juno Kühlschrank Türanschlag heiß Elektro 5. Aug. 2013
Kühlschrank: Angabe von Nutzinhalten plausibel? Einbaugeräte Gestern um 20:18 Uhr
Siemens Kühlschrank: Geräusche und Vereisung Tipps und Tricks 20. Mai 2017
EInbaukühlschrank kühlt nicht richig Einbaugeräte 19. Mai 2017
Lange Möbelfront an kleinem Kühlschrank Einbaugeräte 11. Mai 2017
Hochschrank für Kühlschrank UND Backofen Montage-Details 7. Mai 2017
178 Kühlschrank in 220 Schrank Einbaugeräte 6. Mai 2017
Leiser 178er Kühlschrank mit Türdämpfung und zwei Kühlkreisläufen Einbaugeräte 6. Mai 2017