Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von quietschente, 19. Okt. 2011.

  1. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215

    Hallo,
    KFB hat meinem Mann den Kühlschrank von Siemens |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| schmackhaft gemacht.
    Weiters zur Debatte steht Liebher |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (bzw. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ) - Miele und Liebherr sind fast ident.
    Welches Gerät würdet ihr empfehlen.
    Bei Siemens würden wir mehr Prozente bekommen, Grundpreis ist aber höher.
    DANKE
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Man kauft einen Endpreis und keine Prozente .. mal vorweg ;-)

    Der Siemens ist aber ein Gerät mit TK-Fach unten, die anderen beiden sind reine Kühlschränke.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Ich kaufe gelegentlich schon Prozente, allerdings nur in der Spirituosen-Abteilung ;D.
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Liebherr hat in meinen Augen den hochwertigeren Innenausbau wie Miele (durchgehende Lichtleiste, Glastablare in den Türen, Edelstahlrehling).

    Siemens fällt da sowieso weit ab...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen