Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von quietschente, 19. Okt. 2011.

  1. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215

    Hallo,
    KFB hat meinem Mann den Kühlschrank von Siemens |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| schmackhaft gemacht.
    Weiters zur Debatte steht Liebher |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (bzw. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ) - Miele und Liebherr sind fast ident.
    Welches Gerät würdet ihr empfehlen.
    Bei Siemens würden wir mehr Prozente bekommen, Grundpreis ist aber höher.
    DANKE
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.022
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Man kauft einen Endpreis und keine Prozente .. mal vorweg ;-)

    Der Siemens ist aber ein Gerät mit TK-Fach unten, die anderen beiden sind reine Kühlschränke.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Ich kaufe gelegentlich schon Prozente, allerdings nur in der Spirituosen-Abteilung ;D.
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.938
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kühlschrank Siemens vs. Miele / Liebherr

    Liebherr hat in meinen Augen den hochwertigeren Innenausbau wie Miele (durchgehende Lichtleiste, Glastablare in den Türen, Edelstahlrehling).

    Siemens fällt da sowieso weit ab...
     
Die Seite wird geladen...