Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Shiva

Mitglied

Beiträge
7
Wohnort
Spanien
Hallo,

ich suche einen Kühlschrank der nicht nur im Gefrierfach das NoFrost-System hat sondern auch im Kühlteil.

Gibt es sowas überhaupt?

Hab natürlich schon bei einigen Hersteller nachgeschaut und nix gefunden.

Wenn jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
:danke:
LG aus Spanien

Shiva
 

Shiva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Wohnort
Spanien
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Muss dazu noch sagen, dass es kein Kombigerät sein soll sondern ein einzeln intgegrierbarar Kühlschrank ohne Gefrierfach!
:stocksauer:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Im Kühlschrank soll es ja gar nicht frieren... daher gibt es da kein No-Frost, sondern Abtauautomatik und das haben ganz, ganz viele.

Gruß,

jenny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Wo kein Frost drin ist, kann auch kein nofrost drin sein.
 

Shiva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Wohnort
Spanien
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Ich selber hab schon Kühlschränke gesehen wo die Rückwand vereist war... ich denke mal, dass der Kunde deswegen einen kühlschrank mit NoFrost haben möchte.

Hab auch einen kühlschrank mit nofrost gefunden - K7076X0

aber nur diesen einzigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Hallo Shiva,
das heißt z. B. bei Liebherr -Kühlschränken "Abtauverfahren Kühlteil: automatisch" IKB 2820 Premium Biofresh.

Kühlschränke, die innen an der Rückwand Eis haben sind meist falsch eingestellt, Ablauf für Kühlwasser ist verstopft oder ähnliches.

VG
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Eine leichte Vereisung der Rückwand im Kühlteil ist schon normal. Sobald sich genügend Eis gebildet hat, taut das Gerät dann automatisch ab, meist dann, wenn man für viele Gäste Getränke kühlen muss :knuppel:.
 

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

Ich hol den Fred nochmal hoch.

Gibt es diese No-Frost-Technik nur bei Kühl-GEFRIER-Kombinationen? Bei denen also oben ein Kühlschrank und unten ein Gefrierschrank ist.

Ich habe noch keinen (reinen) Kühlschrank mit GefrierFACH gefunden, bei dem das Gefrierfach No-Frost hätte.

Danke
Michel
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

.. ich auch nicht Michel.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben