Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

küchenklein

Mitglied

Beiträge
117
Guten Abend!

Wir haben zur Zeit einen Kühlschrank von Whirlpool, der muss in der neuen Küche ersetzt werden. Er hat über dem Gemüsefach eine Auszugsschublade, die wir superpraktisch finden. Leider habe ich keinen neuen Kühlschrank gefunden, der so etwas noch bietet.

Wie suchen einen 123er A++ Einbaukühlschrank ohne Eisfach. Bosch Siemens und Neff scheint mir alles das Gleiche zu sein, kann das sein?

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich noch suchen kann?

Ist eine 0° Zone bzw. vita-fresh sinnvoll, auch wenn es das häufig nicht als A++ gibt?

Danke im Voraus

küchenklein
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Bosch -, Siemens - und Neffkühlschränke sind baugleich und unterscheiden sich nur durch einige wenige, nochdazu unwichtige Details im Inneren.
 

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

AEG auch? Oder sind die anders?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

AEG ist anders
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Meinst Du sowas?

KRMF-9120.jpg

Dann schau mal bei Bauknecht .
 

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Sowas meine ich, allerdings ist die Schublade bei diesem gerät glaube ich die 0°Zone...werde mal AEG und Bauknecht durchstöbern....
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Nennt sich fresh-box
 

Tag_am_Meer

Mitglied

Beiträge
65
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Hallo Küchenklein,

wir haben zwar keinen Einbaukühlschrank, sondern seit einem Jahr einen alleinstehenden von Liebherr (mit separatem Gefrierfach unten), aber zur 0°-Zone kann ich dir was sagen: Wir sind begeistert :2daumenhoch:!!! Vor allem mein Mann war am Anfang skeptisch, was der "Quatsch" soll ;-), aber jetzt möchten wir beiden keinen anderen Kühlschrank mehr haben. Obst und Gemüse bleibt, nach meinem Empfinden, mind. drei Mal so lange frisch und zwar wirklich knackig frisch. Ein Traum. Und schön viel Platz für Obst und Gemüse (wahlweise auch Fisch, Käse, etc.) in den Schubladen. Also ich kann die 0°-Zone nur empfehlen, auch wenn sie vielleicht etwas mehr kostet.

VG
Anna
 

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Stimmt es, das Liebherr Einbau-Kühlgeräte noch in Deutchland hergestellt werden?

Das wäre für mich ein dicker Pluspunkt!
 

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

0° bzw. VitaFresh wollen wir mittlerweile auch!
 

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
AW: Kühlschrank mit Schublade? Tipps für 123er A++ Einabukühlschrank?

Der hier wird es werden!

Siemens KI 26FA50 - A + - Einbau-Kühlschrank - Einbau-Kühlschränke billiger bei teures-billiger.de

gibt es baugleich von Neff und Bosch , aber das Siemens Gerät ist komischerweise das günstigste....

da 500€ frei Haus, Preis beim Küchenstudio (dann inkl. Montage) 950€, Wahnsinn, was da für Preisunterschiede auflaufen....

oder der, dann in A++, aber 300€ teurer....also 800€ frei Haus:

http://www.handelspunkt-schlema.de/...+2420&Liebherr=K%FChlger%E4t&IKB2420=Liebherr

Der ist made in germany, vielleicht bezahle ich dann doch mehr, um die Arbeitsplätze im Land zu halten, qualitativ sicher auch eine Klasse besser, ist baugleich einem identischen Miele -KS....für 1400€
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben