Kühlschrank mit Eiswürfelzubereiter

Reb

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen

wir sind auf der Suche nach einem Kühlschrank mit Eiswürfelzubereiter.
Ursprünglich dachten wir über einen Side by Side nach, aber er ist viel zu gross für uns und die Optik so herausstechend im Küchenbild gefällt uns nicht.
Wir haben eine Einbaukühl/Gefrierkombi von Liebherr und Miele gefunden. Eigentlich bräuchten wir keinen Gefrierteil, wir haben einen grossen Gefrierschrank im Keller, aber ich finde nur so eine Kombi und bin sehr eingeschränkt in der Auswahl. Ich finde nur Miele und Liebherr. Habt ihr Ideen oder wisst ihr Alternativen dazu?
Von der Grösse her vom Kühlteil oben bin ich mir auch noch nicht so sicher ob das reicht für uns..

Hier die links der beiden:

ICBNi 3386 Premium BioFresh NoFrost

Miele KFN 37692 iDE Einbau-Kühl-Gefrierkombination


Grüsse Rebecca
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ich kenne keinen Einbaukühler, der einen integrierten Eiswürfelbereiter hat, nur die beiden verlinkten Kühl-Gefrierkombis.
Eine Alternative wäre ein kleiner Stand-Eiswürfelbereiter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben