Kühlschrank mit Eiswürfelspender 60 cm breit

Awo87

Mitglied

Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde vllt könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Kühlschrank mit Eiswürfelspender 60 cm breit, weil meiner gibt langsam auf. Ich habe ihn schon einmal reparieren lassen. Er kann neu werden.

Gruß
 

Awo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Ich danke für die schelle Antwort.

Aber ein Eiswürfelspender wäre schon schön.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dann sag doch mal an, was für einen du bisher hattest. Das ist nämlich bei 60er Kühlschränken recht ungewöhnlich.
Vielleicht auch ein Foto ;-)
 

Awo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo
Ich kenne leider nur die Merke Juno ? Er kann nun wirklich neu werden.Der Kühlschrank soll nur rein passen und die obigen Kriterien entsprechen. Er kann auch freistehend sein. Wozu ein Bild?

Gruß
 

Awo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke kannst du den Empfehlen? Muss mir mal genau ansehen. Hat der auch wirklich ein Eiswürfelspender? Ich bin da immer skeptisch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Genau, der hat nur gekühltes Wasser aus einem Tank
1671368532029.jpg


Du bist verschlossen wie eine Auster ... welche Funktionalitäten hat denn dein bisheriger JUNO ?
- Festwasseranschluß / Wassertank
- Eiswürfel oder auch Wasserspender
- reiner Kühlschrank oder Kühl-/TK-Kombi
- Stand-Alone?

Wann denn mal gekauft? Ich denke, Eiswürfel so im Spender im 60 cm breiten Gerät .. mir ist keines bekannt. Und, bei einer Kühl-/TK-Kombi fände ich das auch ziemlich platzrauben im Kühlbereich.

Ich kann nur berichten, wenn man Eiswürfel möchte, dann ist der Eiswürfelbereiter im TK-Fach wie beim Liebherr nicht unpraktisch, insbesondere mit dem Festwasseranschluß. Ich habe so ein Teil in meinem 16 Jahre alten Liebherr.
 

Awo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hm… wenn es keinen mehr gibt sollte ich es vielleicht einzel kaufen
Wassertak
Eiswürfelspender
60 max. breit
Stand Alone?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Tatsächlich ist es nur ein Wasserspender - mein Gerät hat ein sog. Eis Twister innen, das macht die Entnahme von Eiswürfeln sehr einfach, auch wenn nicht so cool wie mit einem Spender. Du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen, Dich sehr intensiv mit Google auseinanderzusetzen.
 

Awo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Ja leider.
Danke
Ich probiere dann mal.
Es wird schon etwas geben.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
922
Denke daran dass ein Eiswürfelspender außen, im Innenraum ordentlich Platz weg nimmt.
Wenn der dann noch aus einem Wassertank gespeist wird, nimmt der nochmal Platz weg.
Dieser Liebherr hätte einen Ice Maker wie der den Kerstin vorschlug, aber mit Tank.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Dafür, dass der Gerät 20 Jahre stehen wird, ist das ausgesprochen günstig. Da wird das nächste Ei-Fon teurer sein und hält, wenn es gut läuft, 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben