Kühlschrank KGNXI46/08 / LED 10003924 wechseln

levoni

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusamen,
an meinem Kühlschrank ist nach nicht einmal 3 Jahren die LED Innenbeleuchtung ausgefallen. Das Ersatzteil habe ich schon identifiziert. Teilenummer 10003924.
Nur ist es mir bisher nicht gelungen das defekte Teil auszubauen. Schrauben kann ich keine entdecken. Eigentlich gehe ich fest davon aus, dass das Teil oben in den Kühlschrank eingeklippt ist. Allerdings waren alle bisherigen Versuche es herauszuhebeln erfolglos. Bevor ich die Kraft, mit der ich da hebele, noch weiter erhöhe frage ich lieber mal in die Runde, ob mir jemand einen Tipp geben kann bzw. das Teil schon mal ausgebaut hat und weiß wie das geht.
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Unnötige Links habe ich entfernt.

Welcher Kühlschrank?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
küfo.PNG
 

levoni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich möchte es aber selbst machen. Also wer kann mir einen Tipp geben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben