Kühlschrank kaufen- wo?

carusine

Mitglied

Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
Hallo

Ich möchte den Kühlschrank nicht einbauen und da ich mich überhaupt nicht auskenne, möchte ich fragen, wo man in Deutschland am besten bedient ist, was den Kühlschrank betrifft? Ich kenne nur Saturn, Media markt...
kennt jemand andere Geschäfte in Nürnberg? Ich tendiere zu Siemens oder Bosch , werde mich aber für einen Kühlschrank vor Ort entscheiden, wenn ich die Kühlschränke sehe und vergleiche.

Danke für die Hilfe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kühlschrank kaufen- wo?

Hallo,
wie wäre es mit dem nächsten Elektroladen? Da ist oft noch die persönliche Anlieferung heraushandelbar und soviel teurer sind sie nicht. Und, man hat gleich einen persönlichen Ansprechpartner und jemanden, der vielleicht auch gleich den neuen Kühlschrank zur Entsorgung mitnimmt.

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben