Kühlschrank Herdplattenkombi

Lupan

Hallo zusammen,

in meiner Küche befindet sich der Kühlschrank unter den Herdplatten. Funktioniert super. Aber beim Abtauen habe ich die Kühlplatte versehentlich zerstört, Gas trat aus etc. Seit dem ist er aus. Was nun? Reparieren geht wohl kaum. Also dann neuer Kühlschrank. Worauf muss ich beim Kühlschrankkauf achten, wenn ich direkt darüber 2 Herdplatten mit nem Abstandshalter von ca. 10cm habe? Kann ich da jeden Einbaukühlschrank nehmen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kühlschrank Herdplattenkombi

Jedes unterbaufähige Gerät mit gleicher Breite und Höhe sollte passen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben