Kühlschrank Herdplattenkombi

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Lupan, 17. Feb. 2010.

  1. Lupan

    Lupan Gast


    Hallo zusammen,

    in meiner Küche befindet sich der Kühlschrank unter den Herdplatten. Funktioniert super. Aber beim Abtauen habe ich die Kühlplatte versehentlich zerstört, Gas trat aus etc. Seit dem ist er aus. Was nun? Reparieren geht wohl kaum. Also dann neuer Kühlschrank. Worauf muss ich beim Kühlschrankkauf achten, wenn ich direkt darüber 2 Herdplatten mit nem Abstandshalter von ca. 10cm habe? Kann ich da jeden Einbaukühlschrank nehmen?
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.948
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank Herdplattenkombi

    Jedes unterbaufähige Gerät mit gleicher Breite und Höhe sollte passen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte Montag um 22:50 Uhr
Kühlschrank links oder rechts oder doch alles ganz anders? Küchenplanung im Planungs-Board 8. Juli 2017
Summender Kühlschrank Montagefehler 2. Juli 2017
Einbau-Kühlschrank Einbaugeräte 22. Juni 2017
Mini-/Pantryküche und Kühlschrankgröße Einbaugeräte 21. Juni 2017
Kühlschrank: Angabe von Nutzinhalten plausibel? Einbaugeräte 29. Mai 2017
Siemens Kühlschrank: Geräusche und Vereisung Tipps und Tricks 20. Mai 2017
EInbaukühlschrank kühlt nicht richig Einbaugeräte 19. Mai 2017