Kühlschrank Herdplattenkombi

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Lupan, 17. Feb. 2010.

  1. Lupan

    Lupan Gast


    Hallo zusammen,

    in meiner Küche befindet sich der Kühlschrank unter den Herdplatten. Funktioniert super. Aber beim Abtauen habe ich die Kühlplatte versehentlich zerstört, Gas trat aus etc. Seit dem ist er aus. Was nun? Reparieren geht wohl kaum. Also dann neuer Kühlschrank. Worauf muss ich beim Kühlschrankkauf achten, wenn ich direkt darüber 2 Herdplatten mit nem Abstandshalter von ca. 10cm habe? Kann ich da jeden Einbaukühlschrank nehmen?
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank Herdplattenkombi

    Jedes unterbaufähige Gerät mit gleicher Breite und Höhe sollte passen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Krise mit dem Kühlschrank Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Nov. 2016
Abluftkanal zur Belüftung Kühlschrank nutzen? Lüftung 27. Nov. 2016
Wie vorhandenen Kühlschrank integrieren? Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Kühlschrankscharnier mit Dämpfung Einbaugeräte 22. Nov. 2016
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation Montage-Details 2. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen