Kühlschrank ( GORENJE Vollraumkühlschrank R6192FBK) unten etwas nass (kleine Pfütze)

MARRroo

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Community, an der Kupferleitung (die eiskalt ist/siehe Anhänge) entsteht (logischerweise) etwas Wasser. Meine Frage geht dorthin ob es normal ist das teils dann eine kleine Pfütze unten entsteht:think:...?...oder ob dort schon etwas fehlerhaft konstruiert ist...?

Der Kühlschrank ist neu bzw. ist es schon das 2.te Gerät, da der erste sehr sehr laut war (der jetzige nicht) aber...

Momentan läuft der Kühlschrank ca. 6h, also Erstbetrieb:nageln:.


Gruß Roo
 

Anhänge

  • Gorenje.1.jpg
    Gorenje.1.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 28
  • Gorenje.2.jpg
    Gorenje.2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben