Kühlschrank gesucht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von tjdecke, 23. Feb. 2016.

1. tjdecke

tjdecke Mitglied

Seit:
    23. Feb. 2016

Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere Küche einen vernünftigen Standkühlschrank. (3-Personen-Haushalt)

Basisanforderungen wären:
    - Volledelstahl (Seitenwände und Türen) da der Kühlschrank wirklich frei steht
    - 70CM - 85CM Breite, ab 180 Höhe aufwärts
    - NoFrost
    - Idealerweise 2-3 Schubladen (versch. Tempozonen mit Luftfeuchtigkeitsregelung) - Schubladen auf Auszügen wäre toll

Da wir im Vorratsraum eine Kühltruhe haben brauchen wir eigentlich kein Gefrierfach. Wenn das allerdings groß genug ausfällt, und im Kühlschrank trotzdem noch viel Platz ist dann würde ich die Kühltruhe einmotten.

Bisher habe ich nur folgende Geräte gefunden die obigen Anforderungen gerecht werden:
    • |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Über weitere (auch gerne günstigere....) Vorschläge und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. :-)

Viele Grüße,
    Tom

2. Kücheplanlos

Kücheplanlos Mitglied

Seit:
    26. Nov. 2013
    Der Bosch ist kein Edelstahl und nur zum Teil gefärbtes Chrom.
    Außerdem sind alle Kühl-Gefrierkombis, dachte du brauchst kein Gefrierfach?
    Es scheitert sicher am Edelstahl fast alle sind nur zum Teil mit Metallgehäuse und dann auch oft gefärbt und kein echter Edelstahl.
    Da mal bei Sub-Zero schauen , die könnten das haben aber die Preise sind seeehr hoch.

3. tjdecke

tjdecke Mitglied

Seit:
    23. Feb. 2016
    Ja das stimmt, ich habe aber keine Geräte in der Höhe mit 70cm Breite gefunden, die kein Gefrierfach haben. :-)

Sub-Zero ist mir definitiv zu teuer. Den Bosch habe ich von meiner Liste wieder gestrichen. :(

Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2016
Die Seite wird geladen...