Kühlschrank gesucht

tjdecke

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere Küche einen vernünftigen Standkühlschrank. (3-Personen-Haushalt)

Basisanforderungen wären:
- Volledelstahl (Seitenwände und Türen) da der Kühlschrank wirklich frei steht
- 70CM - 85CM Breite, ab 180 Höhe aufwärts
- NoFrost
- Idealerweise 2-3 Schubladen (versch. Tempozonen mit Luftfeuchtigkeitsregelung) - Schubladen auf Auszügen wäre toll

Da wir im Vorratsraum eine Kühltruhe haben brauchen wir eigentlich kein Gefrierfach. Wenn das allerdings groß genug ausfällt, und im Kühlschrank trotzdem noch viel Platz ist dann würde ich die Kühltruhe einmotten.

Bisher habe ich nur folgende Geräte gefunden die obigen Anforderungen gerecht werden:


Über weitere (auch gerne günstigere....) Vorschläge und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. :-)

Viele Grüße,
Tom
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Der Bosch ist kein Edelstahl und nur zum Teil gefärbtes Chrom.
Außerdem sind alle Kühl-Gefrierkombis, dachte du brauchst kein Gefrierfach?
Es scheitert sicher am Edelstahl fast alle sind nur zum Teil mit Metallgehäuse und dann auch oft gefärbt und kein echter Edelstahl.
Da mal bei Sub-Zero schauen , die könnten das haben aber die Preise sind seeehr hoch.
 

tjdecke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja das stimmt, ich habe aber keine Geräte in der Höhe mit 70cm Breite gefunden, die kein Gefrierfach haben. :-)

Sub-Zero ist mir definitiv zu teuer. Den Bosch habe ich von meiner Liste wieder gestrichen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben