Kühlschrank für 50cm tiefe APL

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Holz Homer, 7. Juni 2011.

  1. Holz Homer

    Holz Homer Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Unterbau/Standgerät/Solo Kühlschrank für eine nur 50cm tiefe APL.

    Hab das zwar noch nie gesehn aber vieleicht kann mir einer von euch helfen.

    Kurz zu der Vorstellung: Vieleicht ein kleines Eisfach.
    Höhe max. 82cm
    Breite 60cm
    Tiefe 50cm (APL)

    Gruß Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Kühlschrank im 1,4m-IKEA-Schrank Einbaugeräte Montag um 18:50 Uhr
Einbaukühlschrank neben Backofen Montage-Details Sonntag um 20:23 Uhr
Wohin mit dem Stand-Alone Kühlschrank Küchenplanung im Planungs-Board 13. Aug. 2017
Welchen side by side Kühlschrank Einbaugeräte 10. Aug. 2017
Griffmulde / -Lasche an Kühlschranktür optisch ansprechend einzufräsen?? Küchenmöbel 10. Aug. 2017
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte 17. Juli 2017
Kühlschrank links oder rechts oder doch alles ganz anders? Küchenplanung im Planungs-Board 8. Juli 2017
Summender Kühlschrank Montagefehler 2. Juli 2017