Kühlschrank - bringt eine 0°Zone was ?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kühlschrank - bringt eine 0°Zone was ?

Liebe Jenny, vielleicht sprechen wir über verschiedene Kühlschränke. Meiner ist eine 178 cm hohe Kühl-Gefrierkombi (unten 3 Gefrierfächer, oben Kühlteil) und hätte ich Perfect Fresh genommen, hätten die Getränkefächer in der Kühlschranktüre auf 140 cm Bodenhöhe begonnen. Mein Junior misst mit knapp 10 Jahren 140 cm...

VG Ulla
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Kühlschrank - bringt eine 0°Zone was ?

ja ok ulla das ist ein anderes Gerät, hätt ich meinen Gefrierschrank darunter , hätt ich oben durch die Decke gemußt.... Daher steht der im Keller.

Eiswürfel hol ich etwa alle 3 Tage hoch und lager sie im unter-0 Gradfach, wo sie in Tupper prima halten...

10 Jahre 140 cm hab ich auch hier ;-)

LG

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben