Kühlschrank 82cm H x 50cm x 50-55cm T gesucht

Lupan

Hallo zusammen,

ich sitze seit Stunden am PC, habe Pro-markt etc. angerufen... Nichts. Absolut nichts gefunden.Zu hoch, zu breit, zu tief

Ich habe einen mit der Wohnung gemieteten Kühlschrank geschrottet und brauche nun Ersatz. Da das Ding in ner Pantryküche steckt, bin ich auf die Maße angewiesen.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Kühlschrank 82cm H x 50cm x 50-55cm T gesucht

Hallo Lupan,

das ist das kleinste Modell, das ich auf die Schnelle im "Einbaubereich" gefunden habe. Eher winzig und für den täglichen Gebrauch nur bei sehr eingeschränktem Lagervolumen zu empfehlen..

Elettrodomestici e prodotti Indesit per la casa.

Vielleicht solltest Du es sonst mal bei den Campingausstattern versuchen. Da koennte es noch ein wenig kleiner gehen.

Gatto1
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kühlschrank 82cm H x 50cm x 50-55cm T gesucht

Gatto,
da landet man aber bei Waschmaschinen ;D

Lupan,
--> Gorenje
--> Liebherr

und mal eine Frage ... ist das ein Einbaugerät oder wird es untergeschoben? Und, wer ist denn der Hersteller des geschrotteten Kühlschranks?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kühlschrank 82cm H x 50cm x 50-55cm T gesucht

Einbaugeräte ( integriert ) sind immer 60 cm breit. Alles andere ist Unterbau
 

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Kühlschrank 82cm H x 50cm x 50-55cm T gesucht

Also man sagt dazu Pantry Küchen Kühlschrank.
Wenn eine Bauknecht Pantry ist dann gibt es speziel dafür einen Kühlschrank.
Warum fährst Du denn nicht mal in ein Fachgeschäft.
Dort wird Dir sicher geholfen werden können.(-;
Und ich meine nicht Pro Markt....Media..und saturn Schei....!!!!!
Sonstern ein Elektro Fachgeschäft.
Wir haben soetwas sogar am Lager!!:2daumenhoch:
Danke
LG
Oxbow
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben