Kühli-Krise. Hilferuf bei der Auswahl

eva.h

AW: Kühli-Krise. Hilferuf bei der Auswahl

Irgendwo kann ich den User über die Frust in einer solchen Situation aber schon verstehen, wenn man bei einem Dauer in gebrauchten Gerät so lang auf Lieferung oder Ersatzteile warten muss

Kann ich auch gut verstehen. Ich habe auch schon in Foren Dampf abgelassen, wenn ich mich, z.B. über Miele , geärgert hatte.
Aber ich rege mich auch schnell wieder ab. Dann ist die Sicht der Dinge einfach objektiver.:-)

Wie gesagt- Pech kann man immer haben. Egal ob mit "normalen" Herstellern oder dem Premiumsegment. Der Sinn der Garantie ist es ja Fehler zu beheben, die durch irgendwelche "herstellungsbedingten Faktoren" entstanden sind.

VG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben