eva.h
AW: Kühli-Krise. Hilferuf bei der Auswahl
Kann ich auch gut verstehen. Ich habe auch schon in Foren Dampf abgelassen, wenn ich mich, z.B. über Miele , geärgert hatte.
Aber ich rege mich auch schnell wieder ab. Dann ist die Sicht der Dinge einfach objektiver.
Wie gesagt- Pech kann man immer haben. Egal ob mit "normalen" Herstellern oder dem Premiumsegment. Der Sinn der Garantie ist es ja Fehler zu beheben, die durch irgendwelche "herstellungsbedingten Faktoren" entstanden sind.
VG EVA
Irgendwo kann ich den User über die Frust in einer solchen Situation aber schon verstehen, wenn man bei einem Dauer in gebrauchten Gerät so lang auf Lieferung oder Ersatzteile warten muss
Kann ich auch gut verstehen. Ich habe auch schon in Foren Dampf abgelassen, wenn ich mich, z.B. über Miele , geärgert hatte.
Aber ich rege mich auch schnell wieder ab. Dann ist die Sicht der Dinge einfach objektiver.
Wie gesagt- Pech kann man immer haben. Egal ob mit "normalen" Herstellern oder dem Premiumsegment. Der Sinn der Garantie ist es ja Fehler zu beheben, die durch irgendwelche "herstellungsbedingten Faktoren" entstanden sind.
VG EVA