Kühlgefrierkombination gesucht

Dok

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir wollen uns nach 15? Jahren mal einen neuen Kühlschrank gönnen. Da wir hier derzeit noch in einer Mietwohnung sind, soll es eine Kühlgefrierkombination sein.
Anforderungen: Darf max. 60cm breit sein, A+++ sein und da die Küche neben dem Schlafzimmer ist, sollte er auch sehr leise sein.
Nun habe ich mir mal bei den großen Herstellern (Siemens , Bosch , AEG , Miele etc.) die Modelle angeschaut und weiß nun gar nicht mehr, welchen ich nehmen soll.
Die Unterschiede sind oft nur sehr gering oder kaum sichtbar. Beispielsweise findet man nur selten eine Info, ob die Kühlgefrierkombination laut ist oder nicht. Dort stehen zwar die dB (A) Angaben, aber man erkennt ja nicht, wie oft der Kompressor anspringt.

Habt Ihr ein paar konkrete Empfehlungen?

Viele Grüße
Dok
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben