Kühlgefrierkombination gesucht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Dok, 1. Apr. 2015.

  1. Dok

    Dok Mitglied

    Seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    wir wollen uns nach 15? Jahren mal einen neuen Kühlschrank gönnen. Da wir hier derzeit noch in einer Mietwohnung sind, soll es eine Kühlgefrierkombination sein.
    Anforderungen: Darf max. 60cm breit sein, A+++ sein und da die Küche neben dem Schlafzimmer ist, sollte er auch sehr leise sein.
    Nun habe ich mir mal bei den großen Herstellern (Siemens, Bosch, AEG, Miele etc.) die Modelle angeschaut und weiß nun gar nicht mehr, welchen ich nehmen soll.
    Die Unterschiede sind oft nur sehr gering oder kaum sichtbar. Beispielsweise findet man nur selten eine Info, ob die Kühlgefrierkombination laut ist oder nicht. Dort stehen zwar die dB (A) Angaben, aber man erkennt ja nicht, wie oft der Kompressor anspringt.

    Habt Ihr ein paar konkrete Empfehlungen?

    Viele Grüße
    Dok
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühlgefrierkombination - wohin mit der Steckdose Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Mai 2015
Gaggenau Kühlgefrierkombination RB282 Einbaugeräte 12. Juni 2013
Ideen für eine offene Küche im Neubau gesucht Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 14:37 Uhr
Unser Traum von Küche bzw. Küche gesucht! Küchenplanung im Planungs-Board 20. Apr. 2017
Dunstabzugshaube gesucht Einbaugeräte 11. Apr. 2017
Niederdruck Küchenarmatur gesucht, wer kennt schönes Modell? Spülen und Zubehör 6. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Leise Dunstabzugshaube 60 cm für offene Küche - Tipps gesucht Einbaugeräte 24. März 2017