Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm?

wusislaw

Mitglied

Beiträge
7
Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm gesucht!

Hallo zusammen,

im Eck unserer Küche haben wir eine Speis geplant. Die Wand der Speis hat nach einer Schräge eine Tiefe von 62 cm. Deswegen suchen wir nun eine Kühlgefrierkombi, die sich unserer Speiswand gut anpasst und nicht übersteht.

Ich habe mich nun schon etwas umgesehen, aber meist nur Kombis mit einer Tiefe > 65 cm gefunden. Gibt es denn Kühlgefrierkombis mit einer Tiefe von ca. 55 cm? Die Kombi soll freistehend sein (also nicht in der Küche integriert). Als Budget haben wir uns um die 1.000 € gesetzt. Die Effizienzklasse sollte A++ oder A+++ sein. Als Volumen wären so an die 300 Liter nicht verkehrt.

Wär schön, wenn jemand einen Tip für uns hätte :cool:

Viele Grüße und vielen Dank schonmal!

wusislaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben