Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von wusislaw, 5. Sep. 2012.

  1. wusislaw

    wusislaw Mitglied

    Seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    7

    Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm gesucht!

    Hallo zusammen,

    im Eck unserer Küche haben wir eine Speis geplant. Die Wand der Speis hat nach einer Schräge eine Tiefe von 62 cm. Deswegen suchen wir nun eine Kühlgefrierkombi, die sich unserer Speiswand gut anpasst und nicht übersteht.

    Ich habe mich nun schon etwas umgesehen, aber meist nur Kombis mit einer Tiefe > 65 cm gefunden. Gibt es denn Kühlgefrierkombis mit einer Tiefe von ca. 55 cm? Die Kombi soll freistehend sein (also nicht in der Küche integriert). Als Budget haben wir uns um die 1.000 € gesetzt. Die Effizienzklasse sollte A++ oder A+++ sein. Als Volumen wären so an die 300 Liter nicht verkehrt.

    Wär schön, wenn jemand einen Tip für uns hätte :cool:

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal!

    wusislaw
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühlgefrierkombination - wohin mit der Steckdose Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Mai 2015
Kühlgefrierkombination gesucht Einbaugeräte 1. Apr. 2015
Ratschlag Einbau- Kühlgefrierkombi Einbaugeräte 2. Mai 2014
Gaggenau Kühlgefrierkombination RB282 Einbaugeräte 12. Juni 2013
Kühlschrank + Gefrierschrank VS KühlGefrierkombi - Aber A++ versteh ich nicht Einbaugeräte 2. Sep. 2011
Geschirrspüler 45 oder 50 cm Tiefe Einbaugeräte 10. Nov. 2016
MUPL in 35cm tiefen Auszügen? Spülen und Zubehör 7. Okt. 2016
Gaskochfeld übertiefe Apl Tipps und Tricks zur Küchenmontage 12. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen