Kühl-Gefrierkombination

druide

Hallo,
ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe einen Geräteschrank für eine Kühlgefrierkombination welcher für das Miele KF 9713 iD angefertigt wurde.
Habe ich noch die Möglichkeit eine andere Miele Kühlgefrierkombination dort einzubauen ?
Könnte ich trotzdem einen mit Festtür verbauen oder geht das in nachinein nciht mehr ?

Grobe Maße die ich mal nachgemessen habe sind h 178 cm b 56,8 cm und die obere Tür davon ist ca. 108,5 cm und die untere für das Gefrierfach 69,5 cm somit zusammen wieer die 178 cm .
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Umbau auf Festtürmontage ist unproblematisch: Bänder und Böckchen entfernen, Topfbohrungen mit Kappen verschließen, Festtürbeschlag montieren.

Es passt auch KDN 9713 iD.
 

druide

Themenersteller:in
Da wäre ich aber mit dem KF 9713 iD besser bedient.


Ich hatte da eher das KFN 9753 iD in Auge gefasst. Aber ich weiss halt nicht ob das so unpproblematishc mit der Tür ist.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Beim KFN 9753 iD ist die Gerätetür vor dem Gefrierteil 695mm hoch, dazu kommen dann noch mindestens 16mm Konstruktionsboden des Geräteschrankes = min. Fronthöhe 711mm. Fazit: passt nicht!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben