Kühl-Gefrierkombination

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von druide, 14. Mai 2008.

  1. druide

    druide Gast


    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe einen Geräteschrank für eine Kühlgefrierkombination welcher für das Miele KF 9713 iD angefertigt wurde.
    Habe ich noch die Möglichkeit eine andere Miele Kühlgefrierkombination dort einzubauen ?
    Könnte ich trotzdem einen mit Festtür verbauen oder geht das in nachinein nciht mehr ?

    Grobe Maße die ich mal nachgemessen habe sind h 178 cm b 56,8 cm und die obere Tür davon ist ca. 108,5 cm und die untere für das Gefrierfach 69,5 cm somit zusammen wieer die 178 cm .
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    Umbau auf Festtürmontage ist unproblematisch: Bänder und Böckchen entfernen, Topfbohrungen mit Kappen verschließen, Festtürbeschlag montieren.

    Es passt auch KDN 9713 iD.
     
  3. druide

    druide Gast

    Da wäre ich aber mit dem KF 9713 iD besser bedient.


    Ich hatte da eher das KFN 9753 iD in Auge gefasst. Aber ich weiss halt nicht ob das so unpproblematishc mit der Tür ist.
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    Beim KFN 9753 iD ist die Gerätetür vor dem Gefrierteil 695mm hoch, dazu kommen dann noch mindestens 16mm Konstruktionsboden des Geräteschrankes = min. Fronthöhe 711mm. Fazit: passt nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren Einbaugeräte 8. Aug. 2016
getrennte Kreisläufe Kühl-Gefrierkombination - extra laut? Einbaugeräte 11. Feb. 2016
Position Steckdose für Kühl-Gefrierkombination Einbaugeräte 23. Aug. 2012
Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Mängel und Lösungen 14. Juni 2011
Austausch Kühl-Gefrierkombination Montage-Details 11. Feb. 2009

Diese Seite empfehlen