Kühl Gefrierkombination gesucht!

Kühlfritz

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer neuen Kühl Gefrierkombination.
Dieser Dschungel an Informationen ist ja echt riesig und wir können uns kaum zurecht finden.
Sie sollte recht klein sein, da in unserer Küche nicht so viel PLatz ist.

Villeicht köönt ihr ja mal schreiben mit welchen Geräten ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. ODer der ein oder andere kennt sich mit dem Thema etwas aus und kann ein paar tipps geben auf was beim Kauf zu achten ist.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Harald
 

Kühlfritz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Haha, verdammt falsches Forum ;-) Hier habe ichs mir ja bereits schon verkakt :-)
Also sry für die Störung.
Wird nicht wieder vorkommen!

Ihr Kühl Gefrierkombination Test Team!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben