Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit)

lesik

Mitglied

Beiträge
18
Wir suchen eine Kühl-/Gefrierkombination in der Breite ca. 90cm. 2-türige kommen für uns leider nicht in Frage, da zum Öffnen der rechten Seite ca. 40 cm zusätzlich benötigt werden (diesen Platz haben wir aber nicht). Im Internet habe ich nur ein Modell von LG gefunden (GR-B652Y...). Kennt jemand andere Hersteller, Modelle?

Danke schön für eure Hilfe!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.103
AW: Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit)

Hallo lesik,
die gibt es, z. B. von Gaggenau --> Vario Kühl- und Gefrierkombination Serie 400 – RB 491, sogar vollintegrierbar. Den Preis möchtest du aber nicht wissen. Aber auch da sollte idealerweise zur Wand noch etwas Abstand sein, um auch den breiten Auszug gut entnehmen zu können.

Von Liebherr gibt es dann noch 75 cm breite Geräte, z. B. den CBNes 5156, als CBNes 5157 hätte er auch einen Eiswürfelbereiter dabei.

Warum wollt ihr einen so breiten Kühlschrank?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben