Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit)

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von lesik, 1. Aug. 2010.

  1. lesik

    lesik Mitglied

    Seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    18

    Wir suchen eine Kühl-/Gefrierkombination in der Breite ca. 90cm. 2-türige kommen für uns leider nicht in Frage, da zum Öffnen der rechten Seite ca. 40 cm zusätzlich benötigt werden (diesen Platz haben wir aber nicht). Im Internet habe ich nur ein Modell von LG gefunden (GR-B652Y...). Kennt jemand andere Hersteller, Modelle?

    Danke schön für eure Hilfe!
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.648
    AW: Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit)

    Hallo lesik,
    die gibt es, z. B. von Gaggenau --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, sogar vollintegrierbar. Den Preis möchtest du aber nicht wissen. Aber auch da sollte idealerweise zur Wand noch etwas Abstand sein, um auch den breiten Auszug gut entnehmen zu können.

    Von Liebherr gibt es dann noch 75 cm breite Geräte, z. B. den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, als CBNes 5157 hätte er auch einen Eiswürfelbereiter dabei.

    Warum wollt ihr einen so breiten Kühlschrank?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühl-/Gefrierkombination möglichst groß Einbaugeräte 3. Dez. 2015
Welches Maß für integrierte Kühl-/Gefrierkombination? Einbaugeräte 23. Aug. 2013
Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination? Einbaugeräte 10. Mai 2012
Kühl-/Gefrierkombinationen Einbaugeräte 3. Aug. 2011
Kühl-/Gefrierkombination Neff K345 sehr laut? Einbaugeräte 20. Mai 2011
Arbeitsplatte zu niedrig (für GSP, 45cm breit) Mängel und Lösungen 29. März 2016

Diese Seite empfehlen